Suchen Menü

spürt man DIE drehung, wenn sie´s ist?

hatte eben das gefühl, daß mein oberkörper etwa dreissig zentimeter länger würde und kleine füße von rechts unten in einem bogen rauf zum rippenbogen liefen.
und dann wäre fast noch ein schuß (peinlich) pipi flöten gegangen....
wars das?
wäre früh, oder, 28.ssw?
lg monique
Bisherige Antworten

Re: spürt man DIE drehung, wenn sie´s ist?

Hi Monique! Mein Krümelchen hat sich irgendwann in den letzten drei WOchen gedreht, aber ich könnt nicht sagen daß ichs gespürt hätte. Wild ist sie sowieso immer! Genau wissen wirst dus wahrscheinlich erst beim nächsten US... Aber 28. Woche ist wirklich noch früh, da hats noch Zeit! lg Niki (35. SSW)

Re: spürt man DIE drehung, wenn sie´s ist?

Moin Bux!!!
Mal ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, es dreht sich mindestens 3x am Tag... Ist halt noch mehr als genug Platz zum Turnen da! Und ob da gerade ein Kopf, eine Schulter oder der Hintern rausguckt, kann ich nicht beurteilen. Sowas bringen sie uns leider nicht in der SSGymnastik bei... Habe am Donnerstag FA-Termin, da frag ich mal nach.
Einen schönen Tag noch,
LG, Alex *die beschlossen hat heute abend eine Linsensuppe zu kochen, bei dem Wetter- uarrrghhh*

Keeeiiine Ahnung...

da unser Murkelchen auch oft ziemlich wild turnte, kann auch ich nicht genau sagen ob ich es gespürt habe. Ich meine zwar ja, doch genau sagen kann ich es wirklich nicht.
Lieber Knuddler
Micha

Meine Mutter hat gesagt...

falls das Baby schon lange in BEL liegt und sich in den letzten Wochen dreht, dann spüre man es. So plötzliches Sodbrennen oder Übelkeit... Mehr weiss ich auch nicht. Ich hatte jedoch vor 1,5 Wochen nach einem Kinobesuch das Gefühl, dass es sich gedreht hat. Hatte zum ersten Mal Sodbrennen, spürte die Tritte auf einmal ganz woanders und die Form meines Bauches hat sich geaendert. Heute werden wir uns wieder sehen :o)) Hoffe, dass er sich nicht gedreht hat, da er ja seit dem 3. Monat richtig lag. Bin mal gespannt...
Alles Liebe
Sermin (ET 1.10)

Drehung

Hallo,
ich habe die Drehung nicht gespürt; jedenfalls nicht bewußt. Ich merkte nur, dass sie plötzlich Richtung Magen tritt. Sehr angenehm ...
In der 30. Woche war ich zur VSUntersuchung, und da lag sie in BL und schaute ( ich lag gerade auf der Liege beim FA) Richtung Decke. Seine Mitarbeiterin zeigte mir, wie man die Füße ertastet und wenn ich Glück habe und meine kleine gerade ihre Füße streckt kann ich sie tatsächlich genau spühren. Schon Wahnsinn, so ne Schwangerschaft.......
LG
Xero ( 31 Woche )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen