sorry für die störung - aber vielleicht kann
hallo erstmal und: ich wünsch euch allen eine entspannte schwangerschaft!!!!
vielleicht hat eine von euch erfahrungen mit clomhexal und wäre so lieb sich meinen beitrag im forum "bin ich schwanger" von heute um 20.21 durchzulesen???
ich wäre superfroh über eine info wie das bei euch war...
vielen lieben dank und nochmal sorry das ich hier einfach so zwischenquatsche...
suse
Re: sorry für die störung - aber vielleicht kann
du störst doch nicht, wie kommst du denn auf den Gedanken?
Gerade sah ich mir deinen Beitrag an. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Clomifen und kann dir somit nicht helfen. Tut mir leid.
Doch ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat bzw. klappt :-)))
Lieber Gruß
Micha
vielen dank für deine wünsche!
aber es hätte ja sein können, daß hier bei euch so langsam die "nochnichtschwangerenamlaufendenbandwegenirgendwelcherfragennerven"*ggggg*
ich finde es super nett von dir, daß du geantwortet hast und wegen frauen wie dir, fühl ich mich hier einfach so sauwohl!
liebe grüße noch an euch alle ich hoffe ich muß nicht nochmal nachfragen*ggg*
ich wünsch euch genußvolle schwangerschaften!!!
suse
habe mir deinen Beitrag angschaut, aber was soll ich dir dazu sagen, mehr als warten auch wenn es nur noch ein paar Tage sind kannst du wohl nicht. Ich bin auch durch Climifen im 3 Zyklus ss geworden. Erst einmnal ist es nicht richtig das die Nebenwirkungen mit der letzen Einnahme verschwinden, denn das Clomi wirk noch sehr lange nach.
Bei mir habe ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen können, aber als ich dann ss war, war ich auch ständig müde und hatte auch die Kalt- und Wärmephasen, habe jedoch nicht darauf geachtet und mir nix dabei gedacht, ich dachte das das Nebenwirkungen wären. Ja und dann kam die Regel nicht mehr .... und Volltreffer.
Nun wießt du zwar wie es bei mir war, aber man kann sich auf sowas nicht verlassen. Wünsche dir jedenfalls viel Glück und das du bald zu uns gehörst. Vielleicht ja schon in zwei, drei Tagen *g*.
Alles Liebe - Mandy
Hei Suse,
Wir haben im Forum "Bin ich schwanger" öfter mal gepostet.
Ich kann Dir zwar keine Hilfe bei Deiner Frage geben,
wünsche Dir aber von Herzen, dass es endlich klappt!!
Alles alles Liebe
Kiara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen