Suchen Menü

soooo viel trinken?

Hallo,
mal eine Frage zur Trinkmenge. Derzeit trinkt klein A. einfach unglaublich viel. Ich glaub gestern waren das gut 1,5 Liter. Er trinkt ausschliesslich nur Apfelsaft (2/3 Wasser). Aber so viel kommt mir nun doch seltsam vor. Trinken eure auch so viel?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: soooo viel trinken?

Guten Morgen!!
Also Serafina trinkt auch so viel.Auch so 1-1,5 Liter pro Tag.Meine trinkt immer Fencheltee mit Apfelsaft.
LG Miriam+Serafina

hi miriam,
uff, da bin ich ja beruhigt, vor allem mein Mann kriegt schon Panik und will ihm nichts mehr geben, aber ich finde es wird schon nicht schlecht sein. Aber bin echt froh, dass er da nicht der einzige ist.
lg bila

bei emely kommts immer drauf an was sie gegeßen hat und welche temperaturen da sind
im sommer hat sie mehr getrunken wenn sie mittags vom tisch mitißt dann trinkt sie auch mehr ich würze halt doch mehr als in den gläschen drin ist
ich schätze mal so 1 liter
soweit ich weiß ist nur zuwenig trinken schlimm
kann höchstens mal bei einer form des diabetes vorkommen das sie zuviel trinken wenn du dir sehr unsicher bist laß ihm doch mal den blutzucker meßen oder frag mal ein experten ob das wirklich schon zuviel trinken ist
lg luna + emely

Hi, unser Rekord liegt bei ca. 0,5 l. Ich finde das aber eher zuwenig und arbeite dran, daß meine Tochter bald mehr trinkt. Je weniger sie trinkt, umso härter ist der Stuhlgang. Ich hab noch nie gehört, daß man zuviel trinken kann. Nun, vielleicht bei großen Mengen nur etwas weniger Apelsaft und mehr Wasser?
Gibst Du normalen Apfelsaft oder speziellen Babysaft? Ich nehme seit einger Zeit normalen Merziger Apfelsaft, und Hannah beschwert sich nicht.
LG
Jilli

Re: schön wär's!

Hi,
Jilli hat recht, "zu viel" trinken ist doch überhaupt kein Problem. Es sei denn, es handelt sich ausschließlich um "Zuckergetränke".
Mein Kurzer trinkt leider immer zu wenig (zw. 250-500ml). Hab alles Mögliche an Getränken, Tees, Schorlen, Saft, Tassen, Nuckelflaschen, Schnabeltassen und Tricks versucht. Nee, Trinken ist einfach nicht sein Ding.
lg, die Haui

hallo Jilli,
ich geb denselben Saft den wir auch trinken, der ist aus der Flasche und angeblich ziemlich naturbelassen. Mir schmeckt der am besten, also auch für Adrian. Ich geb teilweise eh nur mehr wenig Saft rein, aber wenn keiner drin ist, dann trinkt er gar nichts, und das ist ja dann wieder das andere Extrem find ich auch nicht gut.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen