soooo viel trinken?
mal eine Frage zur Trinkmenge. Derzeit trinkt klein A. einfach unglaublich viel. Ich glaub gestern waren das gut 1,5 Liter. Er trinkt ausschliesslich nur Apfelsaft (2/3 Wasser). Aber so viel kommt mir nun doch seltsam vor. Trinken eure auch so viel?
lg bila
Re: soooo viel trinken?
Also Serafina trinkt auch so viel.Auch so 1-1,5 Liter pro Tag.Meine trinkt immer Fencheltee mit Apfelsaft.
LG Miriam+Serafina
uff, da bin ich ja beruhigt, vor allem mein Mann kriegt schon Panik und will ihm nichts mehr geben, aber ich finde es wird schon nicht schlecht sein. Aber bin echt froh, dass er da nicht der einzige ist.
lg bila
im sommer hat sie mehr getrunken wenn sie mittags vom tisch mitißt dann trinkt sie auch mehr ich würze halt doch mehr als in den gläschen drin ist
ich schätze mal so 1 liter
soweit ich weiß ist nur zuwenig trinken schlimm
kann höchstens mal bei einer form des diabetes vorkommen das sie zuviel trinken wenn du dir sehr unsicher bist laß ihm doch mal den blutzucker meßen oder frag mal ein experten ob das wirklich schon zuviel trinken ist
lg luna + emely
Gibst Du normalen Apfelsaft oder speziellen Babysaft? Ich nehme seit einger Zeit normalen Merziger Apfelsaft, und Hannah beschwert sich nicht.
LG
Jilli
Re: schön wär's!
Jilli hat recht, "zu viel" trinken ist doch überhaupt kein Problem. Es sei denn, es handelt sich ausschließlich um "Zuckergetränke".
Mein Kurzer trinkt leider immer zu wenig (zw. 250-500ml). Hab alles Mögliche an Getränken, Tees, Schorlen, Saft, Tassen, Nuckelflaschen, Schnabeltassen und Tricks versucht. Nee, Trinken ist einfach nicht sein Ding.
lg, die Haui
ich geb denselben Saft den wir auch trinken, der ist aus der Flasche und angeblich ziemlich naturbelassen. Mir schmeckt der am besten, also auch für Adrian. Ich geb teilweise eh nur mehr wenig Saft rein, aber wenn keiner drin ist, dann trinkt er gar nichts, und das ist ja dann wieder das andere Extrem find ich auch nicht gut.
lg bila
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen