solarium ja oder nein
vielleicht auch nur gesichtsbräuner!!! bin in der 29.w
gruß nane
Re: solarium ja oder nein
Also, ein Gesichtsbräuner kann Deinem Wurm ja definitiv nicht schaden- wie auch?!
Sonst gehen die Meinungen bzgl. Solarium weit auseinander- das wichtigste ist wohl, daß Du nicht "überhitzt" und etwas acht gibst, da die Haut durch die hormonelle Veränderung empfindlicher ist/ sein kann.
Meine FÄ rät vom Solarium während der Schwangerschaft ab, aber ich glaube, es ist wie mit allen Dingen: nicht übertreiben!
Eine schöne Hochzeit wünsch ich Dir!
Anke
Gruß Britta (28. SSW)
auch mein FA war nicht so begeistert. Er meinte, wenn schon, dann nur in zeitlich großen Abständen. Ich habe es dann aber auch gelassen.
LG Sabine
also ich wuerde nicht gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss wobei da die Meinungen auseinander driften.
Wie wäre es denn evtl. mit einem guten (!) Selbstbräuner?
Den wuerde ich dann so 2 Tage vorher draufmachen, damit es am Hochzeitstag nicht mehr ganz so extrem aussieht und nicht mehr stinkt.
Lieben Gruss & eine schöne Hochzeit, Claudia
nane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen