Suchen Menü

solarium ja oder nein

ich will in 2 wochen heiraten und da bei uns hier im hohen norden das wetter eher bescheiden geworden ist und meine bräune wieder abgewaschen ist, wollte ich euch mal fragen, ob man ein parr mal vorher noch ins solarium gehen kann???
vielleicht auch nur gesichtsbräuner!!! bin in der 29.w
gruß nane
Bisherige Antworten

Re: solarium ja oder nein

Hallo Nane!
Also, ein Gesichtsbräuner kann Deinem Wurm ja definitiv nicht schaden- wie auch?!
Sonst gehen die Meinungen bzgl. Solarium weit auseinander- das wichtigste ist wohl, daß Du nicht "überhitzt" und etwas acht gibst, da die Haut durch die hormonelle Veränderung empfindlicher ist/ sein kann.
Meine FÄ rät vom Solarium während der Schwangerschaft ab, aber ich glaube, es ist wie mit allen Dingen: nicht übertreiben!
Eine schöne Hochzeit wünsch ich Dir!
Anke

Mein FA sagte ich solle, wenn es denn unbedingt sein muss ein feuchtes Handtuch über den Bauch legen, aber er war alles andere als begeistert. Ich habe es dann lieber gelassen...
Gruß Britta (28. SSW)

Hallo Nane,
auch mein FA war nicht so begeistert. Er meinte, wenn schon, dann nur in zeitlich großen Abständen. Ich habe es dann aber auch gelassen.
LG Sabine

Hallo Nane,
also ich wuerde nicht gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss wobei da die Meinungen auseinander driften.
Wie wäre es denn evtl. mit einem guten (!) Selbstbräuner?
Den wuerde ich dann so 2 Tage vorher draufmachen, damit es am Hochzeitstag nicht mehr ganz so extrem aussieht und nicht mehr stinkt.
Lieben Gruss & eine schöne Hochzeit, Claudia

danke für eure antworten, die idee mit dem selbstbräuner habe ich auch schon gehabt, benutze ihn zur zeit auch, aber man kann schlecht alles so gleichmäßig hinbekommen mit dekoltee, arme und gesicht.....trotzdem danke
nane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen