so wir haben oktober.....
nun denn ich berichte euch
lieben gruss
andrea
*ganzfestalleDaumen drück*
Re: *ichauchganzfestalleDaumen drück*
Re: *da drück ich auch ganz feste mit*
*nehme auch nich die Zehen dazu*
*nehme auch noch die Zehen dazu* muß es natürlich
*nehme auch noch die Zehen dazu* muß es natürlich
*auchDaumenmitdrück*
Re: drücke auch noch mit -
LG Pia (noch lange bis zum ET...)
Re: so wir haben oktober.....
auch von mir großes Daumendrücken. Ich weiß, wie Du dich fühlst. Habe am 7.9. unsere Lütte mit 11 Tagen Verspätung bekommen. Hatte sämtliche Mittelchen probiert, um Wehen zu bekommen (Heiß baden, Sex, 3 mal Rhizinuscocktail), aber nichts hat gewirkt. Letztendlich ist sie von ganz allein gekommen und ich bin froh, dass nicht am 10. Tag schon eingeleitet wurde. Bei mir hätte man mindestens bis zum 14. Tag gewartet. Unsere Lütte hatte sogar noch Käseschmiere drauf und war kein bißchen übertragen.
Ich wünsch Dir eine baldige, aber vor allem schöne Geburt.
Viele Grüße von Jula
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen