Suchen Menü

so wir haben oktober.....

also ist dies das richtige forum für mich, hab ich mir doch gleich gedacht.... bin heute ET+10, war grade beim doc soweit alles in ordnung, aber morgen muss ich ins krankenhaus zum wehenbelastungstest. ob ich dort bleiben muss, weiss ich nicht.gestern hab ich mir den rizinuscocktail genehmigt, der gar nichts brachte ausser übelkeit. mein kleiner soll etwa 3800 gramm wiegen, ich denke, das reicht doch, werde ihm deshalb heute nochmals die wohnung kündigen !!!!!!er wird doch mal hören auf mich dieser kleine sturkopf......drückt mir bitte mal die daumen, dass es vielleicht doch heute mal losgeht, wollte eigentlich keine einleitung...seufz
nun denn ich berichte euch
lieben gruss
andrea
Bisherige Antworten

*ganzfestalleDaumen drück*

Re: *ichauchganzfestalleDaumen drück*

Re: *da drück ich auch ganz feste mit*

*nehme auch nich die Zehen dazu*

*nehme auch noch die Zehen dazu* muß es natürlich

*nehme auch noch die Zehen dazu* muß es natürlich

heißen

*auchDaumenmitdrück*

Re: drücke auch noch mit -

dass jetzt alles ganz schnell geht - und viel Erfolg beim "Kündigen" der Wohnung...
LG Pia (noch lange bis zum ET...)

Re: so wir haben oktober.....

Hallo Andrea,
auch von mir großes Daumendrücken. Ich weiß, wie Du dich fühlst. Habe am 7.9. unsere Lütte mit 11 Tagen Verspätung bekommen. Hatte sämtliche Mittelchen probiert, um Wehen zu bekommen (Heiß baden, Sex, 3 mal Rhizinuscocktail), aber nichts hat gewirkt. Letztendlich ist sie von ganz allein gekommen und ich bin froh, dass nicht am 10. Tag schon eingeleitet wurde. Bei mir hätte man mindestens bis zum 14. Tag gewartet. Unsere Lütte hatte sogar noch Käseschmiere drauf und war kein bißchen übertragen.
Ich wünsch Dir eine baldige, aber vor allem schöne Geburt.
Viele Grüße von Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen