so nun hab ich mal ausgemistet...
wer mal schauen möchte :-) sogar welche von gestern dabei
emelys photoshouting
lg luna + emely
Re: so nun hab ich mal ausgemistet...
emely schläft immernoch sehr gut ja ich kann bei den ganzen einschlafdiskusionen und so garnicht mitreden weil ich sowas von emely garnicht kenne
bin wirklich froh drüber das sie so unkompliziert ist
wenn ich um 22 uhr mit ihr nachhause komme was 2 mal in der woche vorkommt schläft sie halb später und wenn wir am abend zuhause sind schläft sie so um 20:30 und immer ohne geschrei hat se sich zum glück nie angewöhnt
sie schläft gerade wieder *lol*
morgens eine stunde wach also sie war um 10 uhr aufgewacht und um 11 uhr ging se wieder in die koje wenn se jetzt aufsteht gibts mittag und gespiele spazieren oder so und dann schläft se nochmal ne stunde aber danach ist se dann fit bis abends
finde den rhytmus echt angenehm aber weißte was genau den rhytmus hatte se sogar im bauch
morgens beim CTG hatte die sich nie bewegt immer geschlafen mußte immer nachmittags hin *grins*
lg luna + emely (die dir auch ruhigere nächte wünschen)
Viele Grüße von
Maika+Alexa
Süß, die kleine Emely! o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen