Suchen Menü

so nun hab ich mal ausgemistet...

bei den bildern im profil und ein paar aktuelle reingestellt.
wer mal schauen möchte :-) sogar welche von gestern dabei
emelys photoshouting
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: so nun hab ich mal ausgemistet...

hi luna! mann, ist deine kleine groß geworden!!! und immer noch so süüüüß! schläft sie eigentlich immer noch so viel *einbisschenneidischbin*? lg janet

na brauchst doch nicht neidisch sein ;-)
emely schläft immernoch sehr gut ja ich kann bei den ganzen einschlafdiskusionen und so garnicht mitreden weil ich sowas von emely garnicht kenne
bin wirklich froh drüber das sie so unkompliziert ist
wenn ich um 22 uhr mit ihr nachhause komme was 2 mal in der woche vorkommt schläft sie halb später und wenn wir am abend zuhause sind schläft sie so um 20:30 und immer ohne geschrei hat se sich zum glück nie angewöhnt
sie schläft gerade wieder *lol*
morgens eine stunde wach also sie war um 10 uhr aufgewacht und um 11 uhr ging se wieder in die koje wenn se jetzt aufsteht gibts mittag und gespiele spazieren oder so und dann schläft se nochmal ne stunde aber danach ist se dann fit bis abends
finde den rhytmus echt angenehm aber weißte was genau den rhytmus hatte se sogar im bauch
morgens beim CTG hatte die sich nie bewegt immer geschlafen mußte immer nachmittags hin *grins*
lg luna + emely (die dir auch ruhigere nächte wünschen)

Ja, Nico ist auch so wie er schon im Bauch war: Ständig in Aktion. Auch während der SS hatte ich selten "Ruhe". Aber gestern und vorgestern hat er mich mit einem ewig langen Tagesschläfchen (nachmittags) überrascht!!! Vorgestern 2 1/4 Std. und gestern 1 1/2 Std., ich war total geplättet. Sowas gab`s bisher kaum. Bin ja mal gespannt, eben schläft er wieder. Hoffentlich wieder so lange und nicht nur die obligatorische halbe Stunde. LG Janet und Nico, der immer noch 3-5x pro Nacht weint (aber das Einschlafen klappt dafür meist ganz gut *freu*)

Hi Luna, deine Kleine sieht ja zuckersüß aus. Vor allem mit dem Kleidchen! Wir haben auch einige Kleider, aber ich ziehe sie ihr selten an, weil ich sie doch eher unpraktisch finde (rutschen dauernd hoch usw.). Sieht süß aus, aber für ein Krabbelkind doch nicht so geeignet, leider!
Viele Grüße von
Maika+Alexa

Süß, die kleine Emely! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen