so liebe Babies
nicht das ich mich beschweren will, aber manchmal ist mir das schon recht unheimlich mit meinen Jungs. Sie schlafen abends ohne Widerwillen ein, komme nicht mal dazu ein Ritual einzuführen oder beizubehalten, schlafen dann ganz gut durch und am Tage klappt auch alles super. Sie futtern ihre Möhren super gut, machen einen Mittagsschlaf von mind. 2 Stunden. Ich finde das ja recht gut so, aber wo ist der Hacken? *g*
Gehts auch jemandem so??
LG Carola
Re: so liebe Babies
ich hab auch ein kleinen engel und finds manchmal richtig traurig das sie soviel schläft.
bin sie total am verwöhnen weil ich denke irgendwie muß ich ihr doch auch was gutes tun wenn sie schon so unkompliziert ist.
ob das allerdings so gut für sie ist weiß ich noch nicht aber ich kann einfach nicht anders.
sie ist unser sonnenschein bei tag und bei nacht :-)
ich will niiiiiiiiiiiiiiie mehr ohne sie sein!!!
lg luna die total verliebt in ihre tochter emely ist
aber du solltest doch super gestresst sein mit deinen Zwillingen :-)))Aber bei uns ist es ähnlich: einschlafen ohne murren, Breiessen wie wild und oft schön ruhig miteinander spielen, nachts nur zum Nucki-reinstecken aufstehen. Also, was will man mehr? So nun muss ich aber weg, falsches Forum:-)LG Bine
Ja bei uns ist es momentan auch super,
das mit dem einschlafen hat zwar schon von anfang an supi geklappt, aber seid fast einer Woche schläft Kim nun auch durch und mit dem Mittagsschlaf klappts auch fast immer.
Ich kann mich also auch nicht beschweren.
lg Susi und der schon längst schlafende Kim
da kann ich dir nur rechtgeben. ich glaube, ich versuche schon immer zuviel, weil alle ja was von ritualen ,problemen und kniffen erzählen. wenn ich charlotte so machen lasse wie es eben kommt, geht alles wunderbar. genießen wir es einfach!!!!
lieben gruß
marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen