sie will nur ihre MILCH
Re: sie will nur ihre MILCH
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich warte auch auf antworten denn uns geht es mit Melli genauso. Sie ist auch 9 Monate alt und will kaum was anderes als ihre Milch.
LG
Jenny
Re: sie will nur ihre MILCH
emely ißt zum glück eigentlich alles supergerne hab aber lange kein obst gegeben erst als mir jedes gemüse gegeßen hatte
meine hebamme von der rückbildung hat mal erzählt das sie ihrer tochter unter jedes gemüse banane rühren mußte damit sies ißt
vielleicht probierstes mal zu mischen und jeden tag bissel weniger obst dazuzugeben
die eßen ja so ein mischmasch
die hebamme sagte "hauptsache es hat nach banane geschmeckt" *grins*
jaja die feinschmecker
lg luna + emely die so richtig wild auf fleisch ist
@luna
Gruß Sandra
Re: @luna
naja fleischfressende pflanze würd ich sie nun nicht nennen dafür ist sie zu aufgeweckt ;-) aber ja sie ist gaaaaaanz wild auf fleisch
obwohl sie mir wirklich alles ißt hab keine probleme mit ihr bis jetzt
lg luna + emely
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen