Suchen Menü

sie will nur ihre MILCH

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch einen tip geben wie ich meine tochter zum essen bewegen kann. sie trinkt mit ihren 9 monaten fast nur milch und ißt außer obst und mal nen kinderjoghurt oder pudding kaum etwas. was kann ich dagegen tun. wer weiß rat. viele grüße anissa
Bisherige Antworten

Re: sie will nur ihre MILCH

Hallo Anissa,
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich warte auch auf antworten denn uns geht es mit Melli genauso. Sie ist auch 9 Monate alt und will kaum was anderes als ihre Milch.
LG
Jenny

Re: sie will nur ihre MILCH

ja wenn sie mal süß entdeckt haben wirds schwierig *grins*
emely ißt zum glück eigentlich alles supergerne hab aber lange kein obst gegeben erst als mir jedes gemüse gegeßen hatte
meine hebamme von der rückbildung hat mal erzählt das sie ihrer tochter unter jedes gemüse banane rühren mußte damit sies ißt
vielleicht probierstes mal zu mischen und jeden tag bissel weniger obst dazuzugeben
die eßen ja so ein mischmasch
die hebamme sagte "hauptsache es hat nach banane geschmeckt" *grins*
jaja die feinschmecker
lg luna + emely die so richtig wild auf fleisch ist

@luna

hast Du auch so eine Fleischfressende Pflanze??? Meine süsse liebt auch Fleisch, am liebsten gleich vom Tisch und Hähnchen muss es sein.
Gruß Sandra

Re: @luna

*grins*
naja fleischfressende pflanze würd ich sie nun nicht nennen dafür ist sie zu aufgeweckt ;-) aber ja sie ist gaaaaaanz wild auf fleisch
obwohl sie mir wirklich alles ißt hab keine probleme mit ihr bis jetzt
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen