sie sind da-die Zähne!
wollte Euch nur mal berichten, dass Nils seit vorgestern seine zwei Zähnchen unten hat und Tim seit heute einen. Tim hat nicht geweint, habe bei ihm gar nix gemerkt!!!
Bin irgendwie völlig begeistert.
Schönes WE Euch allen!!!!!
LG Carola
Re: sie sind da-die Zähne!
LG Diana + Pia, die noch kein Zähnchen hat..
Gruß
Heidi
Gratuliere Euch recht herzlich ;o) o.T.
Re: Gratuliere Euch recht herzlich ;o) o.T.
Auch ein schönes WE.
LG Andrea u. Chiara 23 Wochen
Wir habe seit letzte Woche 1 Zahn und meine Schwägerin hat heute den 2. Zahn entdeckt. Leider geht bei uns das zahnen nicht so ruhig ab. Lucas wird jeden Abend nach ca. 30 Minuten schlafen wach und weint dann für 2 Stunden und ist fast nicht zu beruhigen. Er tut mir so leid, aber da müssen wir wohl durch. Ich kann nur hoffen das die restlichen Zähne nicht mit so viel Schmerzen verbunden sind.
LG Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen