sectio am 02.10. noch jemand mit kaiserschnitt?
bei mir steht es jetzt fest. ich entbinde am 02.10. per kaiserschnitt, da meine kleine süße ganz ungünstig mit den füßen nach unten liegt. meine gefühle sind gemischt. auf der einen seite freue ich mich auf den 'frühen' termin (eigentlicher termin wäre der 12.10. und die schnelle und unkomplizierte 'abwicklung' des ganzen, auf der anderen seite komme ich mir vor wie ein drückeberger und habe noch dazu schiss vor der op.
meine größte sorge ist aber fast, dass sich meine kleine jetzt doch noch dreht und ich mich wieder umstellen muß. ich habe die letzten wochen damit verbracht mir den kaiserschnitt schmackhaft zu machen, jetzt wieder in die andere richtung denken wäre schwierig.
ist da noch eine, die schon einen termin für den kaiserschnitt hat? ich würde mich über gesellschaft freuen.
iris
Re: sectio am 02.10. noch jemand mit kaiserschnitt?
zwar bekomme ich keinen Kaiserschnitt, doch möchte ich dir alles Liebe wünschen ... Du schaffst das! Ganz sicher :-)
Lieber Gruß
Micha
iris
Bei mir gehen sie davon aus, daß es ein KS wird. Termin steht aber noch nicht fest. ET wäre 29.11. Wann wäre denn Deiner gewesen?
UNser Paul hat die Nabelschnur um den Hals und der Kopf ist sehr groß -liegt wohl in der Familie :-) -
Grüße und alles Gute!
Valentina
Re: sectio am 02.10. noch jemand mit kaiserschnitt
ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden und erwarte nun das 2. Kind, das wohl auch mit einem KS zur Welt kommen wird. Ich habe den KS nicht als eine sehr große Belastung erlebt und wollte Dir mutmachen - es ist ein wunderschönes Erlebnis und Du brauchst gar keine Angst davor zu haben!
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir meinen Geburtsbericht anschauuen unter adeba.de/geburt/berichte/kaiserschnitt/5.html#alinanatürlich mit www vornedran!
Ich wünsche DIr für den 2.10. alles Gute - es wird nicht schlimm werden!!
Liebe GRüße, Ulrike
Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Mäuschen und drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.Conny(38.SSW)
Ich wäre froh, wenn mir die FÄ am Donnerstag erzählt, daß ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen KS bekomme.
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft angst vor der Geburt. Aber als ich jetzt mal wieder die netten Bilder auf VOX am Samstag in "Wunderwerk Mensch" gesehen habe, wurde mir noch schummriger. Ich will das Kind nicht so bekommen!!!
Ich kann nur hoffen, daß es auch falsch herum liegt, aber bei meinem Glück ist mal wieder alles in bester Ordnung, wie es schon die vergangenen 29 Wochen war. Ich darf gar nicht an den ET denken, dann wird mir ganz anders.
Also ich beneide alle mit einem KS.
KAnn mich einer verstehen, oder stehe ich alleine da mit meiner Meinung und Angst?
Liebe Grüße Angelika
ich habe gerade deinen geburtsbericht gelesen und bin immer noch ganz gerührt. es ist soooo schön was du schreibst und ich habe selten so ein hübsches und 'knitterfreies' kind gesehen. obwohl dein bericht deutlich macht, welche strapatzen du zu erleiden hattest beneide ich dich fast ein wenig. gib deinem bärchen einen kuß von mir und drück mir bitte die daumen, dass bei mir auch alles gut wird.
liebe grüße
iris
natürlich wird bei Dir auch aalles gut!! Und auch DU wirst ein knitterfreies Baby im Arm halten, das mindestens genauso süß ist!!
In meinem Profil kannst Du sehen, was aus meinem knitterfreien Baby gweorden ist!
Alles Gute Dir - freue mich schon auf die Geburtsmeldung!!
LG Ulrike
danke, ihr machtmir mut.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen