schwer heben
Re: schwer heben
wenn du zu oft zu schwer hebt kannst du Frühwehen kriegen.
Aber so mal macht das eigentlich nix aus. Solange du langsam machst und aufhörst wenn es dir zu viel wird...
Bis denne
Callina
sobald du merkst, dass dein bauch sehr oft, sehr lang hart wird und du dazu noch ein Ziehen in der Scheide verspürst, dann schalte einen Gang runter und nimm zur Sicherheit eine höhere Dosis Magnesium. Das rit mir mein Arzt, da ich gerade einen Umzug hinter mich gebracht habe.
Wenn es dir möglich ist, dann quatsche ruhig auch mal andere Leute an und bitte Sie, dir zu helfen. Ich bin eigentlich auch ein Typ, der lieber alles alleine macht, anstatt andere zu bitten. Aber das habe ich zur Zeit abgelegt und ich fahre ganz gut damit. Die meisten sind regelrecht geschmeichelt, wenn Sie einem kleinen schwachen Frauchen mit dickem Bauch helfen können :-))
Grüße
Madeleine
Also, don't worry!
Gruß
Tanja
Solange man nicht übertreibt und im Fall des Falles einen Gang zurückschraubt geht das schon.
Liebe Grüße
Sine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen