Suchen Menü

schnuller

hallo habe mal eine Frage welche von Sorten nimmt ihr für Schnuller Latex oder Silikon da ja nicht alle gut sein sollen . Danke an alle die Antworten .
Bisherige Antworten

Re: schnuller

Ich werde wohl von Anfang an Latex-Schnuller nehmen, denn bei Silikon besteht später die Gefahr, dass Bröckchen abgebissen und verschluckt werden können (wenn die ersten Zähnchen kommen).
Und wenn ich von Beginn an Latex nehme, erspare ich dem Krümel die Umstellung...
Allerdings glaube ich, hat eine Flasche (die einzige von Avent die ich habe) einen Silikon-Sauger....aber ich will ja eh stillen und hab das Flaschen-Sortiment (sonst alle von NUK mit Latex-Saugern) nur zur Sicherheit oder mal für Tee.
Mel. (34.SSW)

Re: schnuller

.... aus dem Grund habe ich mir jetzt Latexschnuller angeschafft. 2 x die Woche werde ich wohl abpumpen müssen (arbeite weiter) und die Sauger von Avent sind eben aus Silikon. 3 verschiedene Materialien (Busen, Silikon + Latex) stelle ich mir fürs Krümelchen zu verwirrend vor.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen