Suchen Menü

schluchzen im schlaf

man ich hab den totalen adrenalin stoß eben bekommen und kann nun nichtmehr schlafen
ich hörte plötzlich ein komisches bellen durchs babyphon rannte ins kinderzimmer und emely schlief und schluchzte ganz laut im schlaf ich bin so erschrocken das ich sie hoch genommen habe und mich mit ihr in den sessel in ihrem zimmer gesetzt habe
sie war direkt gut drauf lachte und war wie immer aber schluchzte noch immer vor sich hin
mindestens noch 3 minuten lang als hätte sie vorher rotz und wasser geheult aber sie hatte geschlafen
ist das normal? habt ihr das auch schonmal erlebt?
oder sollte ich deswegen zum arzt?
ich bin ganz aufgewühlt
ich hab sie als sie wieder normal geatmet hat wieder hingelegt und sie ist auch sofort wieder eingeschlafen
nun verfolge ich schon 30 minuten am babyphon ihre atmung aber es ist alles ganz normal jetzt
ich hoffe ihr könnte mich beruhigen
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: schluchzen im schlaf

Hi Luna! Nico hat das auch manchmal, richtiges Schluchzen. Ich denke, da träumen die Kleinen was. Nico weint oft im Schlaf, manchmal wacht er dadurch auch auf, ab und zu beruhigt er sich selbst. Und manchmal lacht er auch laut im Schlaf, das ist total süß!!! LG Janet

dankeschön
emely hat das zum erstenmal gemacht und ich war so durcheinander ich dachte vielleicht hat sie ja auch nicht richtig luft bekommen oder so
aber es haben mir ja einige geschrieben das es normal ist und nun bin ich auch beruhigt
lg luna + emely

Hallo Luna,
Felix weint manchmal auch ziemlich im Schlaf. Manchmal schreit er auch einmal ganz laut auf und dann ist wieder Ruhe. Ich warte dann meistens ein bißchen ab, ob er sich von alleine wieder beruhigt. Oft ist es dann auch so, sobald der böse Traum zu Ende ist. Dann schlurfe ich wieder Richtung mein Bett und versuche trotz Herzklopfen einzuschlafen - während Felix schon wieder friedlich schnarcht...
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen