schluchzen im schlaf
ich hörte plötzlich ein komisches bellen durchs babyphon rannte ins kinderzimmer und emely schlief und schluchzte ganz laut im schlaf ich bin so erschrocken das ich sie hoch genommen habe und mich mit ihr in den sessel in ihrem zimmer gesetzt habe
sie war direkt gut drauf lachte und war wie immer aber schluchzte noch immer vor sich hin
mindestens noch 3 minuten lang als hätte sie vorher rotz und wasser geheult aber sie hatte geschlafen
ist das normal? habt ihr das auch schonmal erlebt?
oder sollte ich deswegen zum arzt?
ich bin ganz aufgewühlt
ich hab sie als sie wieder normal geatmet hat wieder hingelegt und sie ist auch sofort wieder eingeschlafen
nun verfolge ich schon 30 minuten am babyphon ihre atmung aber es ist alles ganz normal jetzt
ich hoffe ihr könnte mich beruhigen
lg luna + emely
Re: schluchzen im schlaf
emely hat das zum erstenmal gemacht und ich war so durcheinander ich dachte vielleicht hat sie ja auch nicht richtig luft bekommen oder so
aber es haben mir ja einige geschrieben das es normal ist und nun bin ich auch beruhigt
lg luna + emely
Felix weint manchmal auch ziemlich im Schlaf. Manchmal schreit er auch einmal ganz laut auf und dann ist wieder Ruhe. Ich warte dann meistens ein bißchen ab, ob er sich von alleine wieder beruhigt. Oft ist es dann auch so, sobald der böse Traum zu Ende ist. Dann schlurfe ich wieder Richtung mein Bett und versuche trotz Herzklopfen einzuschlafen - während Felix schon wieder friedlich schnarcht...
LG Gudrun
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen