Suchen Menü

schleimiger Ausfluss???

Wenn ich mich nach dem Pipi machen apputze, ist das Toilettenpapier sehr oft voll mit hellem Schleim. Ich weis ja, das sich das eklig anhöhrt, aber hat jemand eine Ahnung was das ist? Würde mich auf Antwort rießig freuen! Bin in der 39.SSW. Liebe Grüße Alex.
Bisherige Antworten

Re: schleimiger Ausfluss???

Hallo Alex,
was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen, weiss nur, dass ich das auch habe und ich schon mal gehört habe, das es normal ist. Solange der Schleim durchsichtig ist und nicht gelblich, denn dann sind Bakterien drin.
Sorry, dass ich dir darüber nicht mehr sagen kann, aber mach dir keine Sorge. LG Nicole 31.ssw

hallo alex!
also ich hab den gleichen ausfluss beim apputzen und denke,
dass das an den hormonen liegt! also solang er nicht merkwürdig riecht brauchst du dir keine sorgen zu machen!
außerdem gehst du ja sicher momentan genauso häufig zum arzt wie ich und der checkt das doch eh ab wegen bakterien und so...
ich hab eigentlich am sonntag meinen ET, aber vom gefühl her
dauert es noch mindestens eine woche! aber ich habe irgendwie keine lust mehr, schwanger zu sein...
lg isi

Schleimpfropf

Hy Ihr!
Ich hab das auch und es ist wahrscheinlich der Schleimpfropf.
Der SChleim ist durchsichtig und klebrig.
Lt. meiner FA ist das was vom Schleimpfropfen.
Tja, ich hab das schon zwei Wochen immer wieder mal, aber noch immer kein Baby...
Dauert wohl noch ein paar Tage.
lg
Christina, ET 26.10.

Liebe Alex!
Ich hab seit einigen Tagen auch vermehrt "Schleimauswurf" *g* Aber das erscheint mir normal. Über die ganze Zeit hat der Körper den Schleimpfropf aufgebaut und so langsam macht er sich halt wieder dünne. Solange der Ausfluß nicht gelb oder übermäßig viel ist, ist das kein Prob.
LG Callina (die noch 9 Tage bis zum ET hat)

Hi,
ich hatte diesen Ausfluß auch über einen ganzen Tag lang, ganz klar und geruchslos, und am nächsten Tag hatte ich schon meine Süße im Arm :-)
Also, ich wünsche Euch viel Glück!!!
Celine

Hehe, so schnell wird's wohl doch nicht gehen ;-)
Außerdem soll die Kleine noch drinne bleiben bis zum Schluß...

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Bin jetzt doch etwas beruhigt, daß dies mehr Leute haben!
Habe eigentlich auch gehofft, das es nun bald los geht!
Naja, irgentwann muß es ja raus!:-))
Liebe Grüße an alle und alles gute!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen