Suchen Menü

schlechter Esser

Hi, habt ihr auch mal das Problem gehabt, das eurer Kleines nur noch die hälfte v. dem isst, was es sonst ist, bin gerade nur noch am Milchfläschen zubereiten, ist ja sowieso so dünn der Knirps, die säuft er dann ordentlich weg. Toll. Weiss auch nicht mehr weiter ???? LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: schlechter Esser

Hi Sabine,
also Jannis hat das auch manchesmal, er ist auch ein schlechter Esser und eh etwas zu dünn!
Kann aber auch sein, das Der Kleine Zähne kriegt udn alles was dann dann reibt tut Ihm weh und eine Flasche macht das nicht?
Warte ab udn mach Dir nicht zuviele Sorgen, nur wenn es anhält, dann kannst Du anfangen Dir Sorgen zu machen!
LG
Sandy

Jau,
macht meiner ab und zu auch. Dann tut er so, als würde ihm nix schmecken und als würde ihm die Mama etwas ganz böses an, weil sie ihm was reinlöffeln will. Meist versuche ich, ihm dann nicht noch ein Fläschchen hinterher zu geben. Dann ist oft schon die nächste Mahlzeit wieder besser. Aber manchmal zieht sich das Problem den ganzen Tag über. Meistens rächt sich so ein Tag dann in der Nacht, weil er da dann alles nach-essen will, was von der üblichen Tagesration noch fehlt. Und nachts bekommt er dann halt doch Fläschchen, weil da wäre er viel zu müde, um mit dem Löffeln klarzukommen.
LG Gudrun

Hi Gudrun, mir gehts genauso, danke für die Antwort, dann fühle ich mich auch nicht so allein, ich gebe dann auch immer noch ein Fläschchen, freu mich, das das andere auch so machen, leider muss ich auch nachts immer raus, und ich hoffe mal, heute nicht. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen