schlaflose Nacht und doch im Büro,
ich brauch mal ein bisschen Zuspruch. Wegen extremen Sodbrennens habe ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen und wenn ich doch für ein paar Minuten eingenickt bin, dannin einer äusserst unbequemen Position. (seit Tagen geht das so)
Habe mich eben aus dem Bett gequält - komisch, ab sechs Uhr morgens könnte ich immer schlafen...- und sitze jetzt wie Falschgeld im Büro rum. ( Sodbrennen kommt auch schon wieder)
Heute hätte ich eine Infoveranstaltung zu leiten - könnte aber auch meine "Nachfolgerin" ins kalte Wasser springen lassen.
Gibt's Tipps, wie man das schlechte Gewissen abschaltet und einfach nach Hause geht? (Dem Wurm wär's nur recht, das weiss ich)
völlig übermüdete Grüsse Pia (29.SSW)
Re: schlaflose Nacht und doch im Büro,
Muss ja schliesslich blad sowieso ohne mich klappen!
LG Pia
Re: Genau! Brave Pia ;o))))))) o.T.
Du Arme! Tu dir doch selbst einen Gefallen und geh nach Hause. Du musst in erster Linie an deinen Wurm denken und du hast ja selber gesagt, dass ihm einwenig Ruhe nur recht wäre. Ich kenne dieses schlechte Gewissen nur zu gut, aber jetzt stehst du einmal im Vordergrund und solltest das tun, was für euch zwei am Besten ist. Und im Moment ist das nun mal "alles stehen und liegen" zu lassen. Sag Deinen Kollegen BEscheid, die werden sicher Verständnis für deine Situation aufbringen. Ausserdem wirst du völlig übermüdet sicher keine Höchstleistungen bringen.
Alles Liebe, Chrissy (26.SSW)
Re: Danke Euch! Gehe jetzt nach Hause! o.T.
gute besserung, erhol Dich gut!! o.t.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen