schlaflose Nacht und doch im Büro,
ich brauch mal ein bisschen Zuspruch. Wegen extremen Sodbrennens habe ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen und wenn ich doch für ein paar Minuten eingenickt bin, dannin einer äusserst unbequemen Position. (seit Tagen geht das so)
Habe mich eben aus dem Bett gequält - komisch, ab sechs Uhr morgens könnte ich immer schlafen...- und sitze jetzt wie Falschgeld im Büro rum. ( Sodbrennen kommt auch schon wieder)
Heute hätte ich eine Infoveranstaltung zu leiten - könnte aber auch meine "Nachfolgerin" ins kalte Wasser springen lassen.
Gibt's Tipps, wie man das schlechte Gewissen abschaltet und einfach nach Hause geht? (Dem Wurm wär's nur recht, das weiss ich)
völlig übermüdete Grüsse Pia (29.SSW)
Re: schlaflose Nacht und doch im Büro,
Muss ja schliesslich blad sowieso ohne mich klappen!
LG Pia
Re: Genau! Brave Pia ;o))))))) o.T.
Du Arme! Tu dir doch selbst einen Gefallen und geh nach Hause. Du musst in erster Linie an deinen Wurm denken und du hast ja selber gesagt, dass ihm einwenig Ruhe nur recht wäre. Ich kenne dieses schlechte Gewissen nur zu gut, aber jetzt stehst du einmal im Vordergrund und solltest das tun, was für euch zwei am Besten ist. Und im Moment ist das nun mal "alles stehen und liegen" zu lassen. Sag Deinen Kollegen BEscheid, die werden sicher Verständnis für deine Situation aufbringen. Ausserdem wirst du völlig übermüdet sicher keine Höchstleistungen bringen.
Alles Liebe, Chrissy (26.SSW)
Re: Danke Euch! Gehe jetzt nach Hause! o.T.
gute besserung, erhol Dich gut!! o.t.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen