Suchen Menü

schlaf kindchen schlaf?!

hallo ihr lieben!
wie sieht´s denn bei euren baby´s aus nachts? wird durchgeschlafen? also ich meine von abends bis morgens mindestens 6:00. wann gehen eure kücken in die heia?
colin ist 4 monate und 3 wochen er geht um 20:00 ins bett dann ist er aber auch müde um 22:00/23:00 bekommt er eine flasche milumil 2 (sonst füttere ich mittags gläschen und stille) und dann schläft er bis ca 4:00 manchmal reicht der nucki manchmal will er gestillt werden, selten schläft er bis 6:00/7:00 durch. eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber das aufwachen um 4:00 würde ich nicht vermißen. wie ist das nachts bei euch?
lg motte!!!(und colin der gerade bisschen schläft*g*)
Bisherige Antworten

Re: schlaf kindchen schlaf?!

hallo motte, also mein kleiner ist fast 6 monate alt und schläft abends von 20 uhr bis ca. 6 uhr. mal wird er früher wach, mal später. ich gebe ihm dann ein fläschen und versuche nochmal, dass er einschläft, was nicht immer klappt, aber wenn, dann schläft er nochmal bis 8 uhr.
lg ulli

Hallo,
mene Tochter ist 6 Monate alt und schläft von abends bis morgens durch (geht zw. 18 und 20 Uhr schlafen und steht zwischen 8 und 9.30 Uhr auf) Sie bekommt morgens eine Flasche Beba 2 , mittags Kartoffel-Fleisch-Gemüse, Nachmittags Getreide Obst-Brei oder Obstbrei und abends (falls sie dann noch wach ist *g*) Milchbrei.
LG MIchaela

Hallo,
Laura ist am Montag sechs Monate geworden und schläft eigentlich seit der 6. Woche durch. Sie geht zwischen acht und halb neun ins Bett und wird morgens zwischen sechs und sieben wach, schläft manchmal bei uns im Bett noch eine Runde weiter. Morgens bekommt sie eine Flasche 2er-Milch, mittags Gemüse, nachmittags Milch und abends einen Milchbrei...
Liebe Grüße
Alex und Laura

Leonie schläft von ca. 21 Uhr bis 21,30 bis ca. 5 Uhr früh dann bekommt sie ein Fläschchen und schläft weiter bis ca. 7 Uhr. Sie ist jetzt 5 Monate und bekommt Beba Ha 1 ca. 800 ml am Tag. Seit ungefähr drei Wochen aber erst vorher wollte sie um 2 Uhr schon die erste Flasche und um 5,30 die nächste. Vielleicht sollte ich ja auch mit zufüttern beginnen? Doris und Leonie

mich würde noch interessieren was und wann ihr abends füttert! und wie habt ihr das euren babys angewöhnt? und wie war das als eure kleinen 5 monate waren?
so viele fragen auf einmal hi hi!
lg motte!!!

Hallo, Marie-Christine schläft auch seit der 10 Woche durch! Was sie zu essen bekommt habe ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben.
LG Michaela

emely schläft seit der 10 woche 12 stunden durch und ich stille nur
lg luna + emely

Hi Motte, mein Kurzer geht so gegen 21 Uhr inne Kiste und schläft bis so 7 oder 8 Uhr. Übrigens ich stille nicht. Der Kleine wird am 23. 6 Monate *stolzbinaufsoeinenalten* LG Birgit und Niklas, der jetzt im Reich der Träume ist.

ui brave Babys!

Wow da packt mich der Neid, Adrian ist 5 Monate und seit 2 Wochen wacht er wieder 3 mal auf. einmal schläft er wieder ein, aber die anderen Male nur mit stillen. Und um 5.00 ist er sowieso munter.
Ich glaub ich mach was falsch, aber ich bin wohl auch zu faul ihm das schlafen beizubringen :-(
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen