schlaf kindchen schlaf?!
wie sieht´s denn bei euren baby´s aus nachts? wird durchgeschlafen? also ich meine von abends bis morgens mindestens 6:00. wann gehen eure kücken in die heia?
colin ist 4 monate und 3 wochen er geht um 20:00 ins bett dann ist er aber auch müde um 22:00/23:00 bekommt er eine flasche milumil 2 (sonst füttere ich mittags gläschen und stille) und dann schläft er bis ca 4:00 manchmal reicht der nucki manchmal will er gestillt werden, selten schläft er bis 6:00/7:00 durch. eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber das aufwachen um 4:00 würde ich nicht vermißen. wie ist das nachts bei euch?
lg motte!!!(und colin der gerade bisschen schläft*g*)
Re: schlaf kindchen schlaf?!
lg ulli
mene Tochter ist 6 Monate alt und schläft von abends bis morgens durch (geht zw. 18 und 20 Uhr schlafen und steht zwischen 8 und 9.30 Uhr auf) Sie bekommt morgens eine Flasche Beba 2 , mittags Kartoffel-Fleisch-Gemüse, Nachmittags Getreide Obst-Brei oder Obstbrei und abends (falls sie dann noch wach ist *g*) Milchbrei.
LG MIchaela
Laura ist am Montag sechs Monate geworden und schläft eigentlich seit der 6. Woche durch. Sie geht zwischen acht und halb neun ins Bett und wird morgens zwischen sechs und sieben wach, schläft manchmal bei uns im Bett noch eine Runde weiter. Morgens bekommt sie eine Flasche 2er-Milch, mittags Gemüse, nachmittags Milch und abends einen Milchbrei...
Liebe Grüße
Alex und Laura
so viele fragen auf einmal hi hi!
lg motte!!!
LG Michaela
lg luna + emely
ui brave Babys!
Ich glaub ich mach was falsch, aber ich bin wohl auch zu faul ihm das schlafen beizubringen :-(
lg bila
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen