schlaf kindchen schlaf?!
wie sieht´s denn bei euren baby´s aus nachts? wird durchgeschlafen? also ich meine von abends bis morgens mindestens 6:00. wann gehen eure kücken in die heia?
colin ist 4 monate und 3 wochen er geht um 20:00 ins bett dann ist er aber auch müde um 22:00/23:00 bekommt er eine flasche milumil 2 (sonst füttere ich mittags gläschen und stille) und dann schläft er bis ca 4:00 manchmal reicht der nucki manchmal will er gestillt werden, selten schläft er bis 6:00/7:00 durch. eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber das aufwachen um 4:00 würde ich nicht vermißen. wie ist das nachts bei euch?
lg motte!!!(und colin der gerade bisschen schläft*g*)
Re: schlaf kindchen schlaf?!
lg ulli
mene Tochter ist 6 Monate alt und schläft von abends bis morgens durch (geht zw. 18 und 20 Uhr schlafen und steht zwischen 8 und 9.30 Uhr auf) Sie bekommt morgens eine Flasche Beba 2 , mittags Kartoffel-Fleisch-Gemüse, Nachmittags Getreide Obst-Brei oder Obstbrei und abends (falls sie dann noch wach ist *g*) Milchbrei.
LG MIchaela
Laura ist am Montag sechs Monate geworden und schläft eigentlich seit der 6. Woche durch. Sie geht zwischen acht und halb neun ins Bett und wird morgens zwischen sechs und sieben wach, schläft manchmal bei uns im Bett noch eine Runde weiter. Morgens bekommt sie eine Flasche 2er-Milch, mittags Gemüse, nachmittags Milch und abends einen Milchbrei...
Liebe Grüße
Alex und Laura
so viele fragen auf einmal hi hi!
lg motte!!!
LG Michaela
lg luna + emely
ui brave Babys!
Ich glaub ich mach was falsch, aber ich bin wohl auch zu faul ihm das schlafen beizubringen :-(
lg bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen