sagt mir bitte das das normal ist...
Eure, mal wieder total beunruhigte Schisserin, Danie
Re: sagt mir bitte das das normal ist...
Mach Dich bloß nicht verrückt! (Ich weiß, das ist immer leicht gesagt.) Es gibt auch bei meiner kleinen Maus Tage, an denen sie sich nicht oder nur gaaaaanz leicht meldet. Dafür führt sie an den anderen Tagen gleich den Schwanensee in meinem Bauch auf. Außerdem ist ja noch nicht aller Tage Abend: Warte nur ab, ich wette mit Dir, wenn Du heute abend ganz entspannt auf der Couch liegst, ist wieder Aerobic angesagt. Ich hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen und wünsche Dir noch einen schönen (mit baldigen Tritten gesegneten) Montag. Liebe Grüße Jeanine & (mittagsschlafhaltender) Keks
Eure, etwas ruhigere, Danie, die sich warscheinlich morgen wieder beschweren wird, weil die Kleine die Nacht bestimmt wieder turnen wird wie blöde.
...bei mir das gleiche Drama *snief*
hab erst in 1 woche arzttermin, der ist auf urlaub....und ins spital gehen, die lachen mich doch aus, ....hoffe, dass es einfach mal ruhiger ist und die ordentlichen bewegungen bald mal wieder kommen, aber kann dich gut verstehen....zitter mich auch ab, aber andrerseits, warum sollte was nicht stimmen? - wir machen uns wahrscheinlich einfach viel zu sehr verrückt und sollten mehr positiv denken, tja - ist halt etwas leichter gesagt, aber probieren sollten wirs...stubser werden schon wieder kommen...toi toi toi - lg petra
es ist sicher normal, meine Kleine rührt sich auch fast gar nicht die letzten Tage. Sicher schlägt den Krümelchen auch die Hitze auf die Kondition :o) Ich kann Dich gut verstehen, gestern abend habe ich mir deswegen auch mal wieder Sorgen gemacht. Doch mich hat beruhigt, daß ich davon immer mal wieder gelesen habe, daß durchaus auch ein paar Tage fast "Funkstille" herrscht. Warten wir's gemeinsam ab, wann unsere Süßen wieder loslegen, zusammen fällt's leichter!
Liebe Grüße, Meike (24. SSW)
An Danie... beruhigen wegen dem Rauchen
Ja, das ist normal. Aber ich werde auch immer mega-nervös, wenn sich mein Knirps meiner Meinung nach zu ruhig verhält. Er/sie/es ist zwar normalerweise ein richtiger Wildfang, ist aber seit ca. 1 Woche doch deutlich ruhiger geworden. Wenn ich der Meinung bin, ich will mal wieder ein Lebenszeichen, dann leg ich mich auf den Rücken und drücke sanft aber bestimmt auf meinem Bauch rum. So richtig ausstrecken oder mal eben bücken geht auch. Dann bekomme ich eigentlich meistens eine kurze und meist auch nur schwache Klopf-Antwort, die mich aber immerhin wieder beruhigt.
Liebe Grüsse,
Katrin (28. SSW)
Keine Schisserin ;-)
Nur ist der Wurm im Moment halt mal faul, so wie wir auch. Ich verstehe Deine Angst aber voll und ganz. Mir gehts immer genauso, wenn ich mal nichts spüre.
Ich habe gelesen, sie schlafen noch ziemlich viele Stunden pro Tag... Na, ja, ein bisschen mag Dich das beruhigen. Aber ansonsten, wie die anderen auch schreiben: Mach Dir keine zu großen Sorgen, Du siehst, wir machen alle dasselbe mit.
Mein Spatz meldet sich immer empört, wenn ich ein (schwereres) Buch auf den Bauch stelle, beim Lesen. Spitzes, scharfkantiges scheinen sie nicht zu mögen, versuchs mal! - Ach ja, es kommt sicher auch darauf an, wie sie liegen, ich habe manchmal das Gefühl, in bestimmten Posititionen merke ich mehr, in anderen weniger. Manchmal mehr innen,so Richtig Blase, das kann fast unangenehm sein, dann wieder über dem Bauchnabel und an den Seiten. Also sie drehen sich sicher noch immer (ich bin z.B. Ende 27. Woche).
Liebe Grüße
Francoise
Danke, Ihr seid alle soooo lieb. Wünsche Euch einen schönen Feierabend voller Tritte und Hiebe!!! o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen