sagt mal...
hab seit heute relativ starke mens-ähnliche schmerzen und immer wieder wehen... klingt das schon nach ankündigung? wenn ja, wer hat erfahrung und wie lange hats bei euch noch gedauert?? danke LG Ariane (39. SSW)
Re: sagt mal...
Bei mir hat es auch so angefangen!Ab Samstag hatte ich Schmerzen als ob ich meine Mens bekommen würde.Montags bin ich dann zu meiner FÄ gegangen und da waren schöne Wehen auf dem Ctg zu sehen und es hieß das geht los.War aber nichts.Am Donnerstag mußte ich wieder zur FÄ hin und das CTG zeigte wieder Wehen an und meine Ärztin meinte nur heute oder morgen.Ich hatte ihr nicht glauben wollen.Nachts um 23.55 Uhr gings dann los und um 3.05 uhr war mein Wombel dann da.Ich war da in der 38+5 SSW.Fahr doch einfach mal in die Klinik.Ups ist ein bißchen lang geworden.LG Manuela
Ich habe bereits seit einigen Wochen mensähnliche Schmerzen und beim CTG wurden auch ein Paar Wehen aufgezeichnet. Bin heute ET+8, plage mich mit Rückenschmerzen und diesen "Mens-Wehen" rum, es geht aber trotzdem nicht voran! Vielleicht hast du da mehr Glück!? LG Tatjana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen