Suchen Menü

sagt mal...

blöde frage einer noch-nicht-mami...:-))
hab seit heute relativ starke mens-ähnliche schmerzen und immer wieder wehen... klingt das schon nach ankündigung? wenn ja, wer hat erfahrung und wie lange hats bei euch noch gedauert?? danke LG Ariane (39. SSW)
Bisherige Antworten

Re: sagt mal...

Hallo Ariane
Bei mir hat es auch so angefangen!Ab Samstag hatte ich Schmerzen als ob ich meine Mens bekommen würde.Montags bin ich dann zu meiner FÄ gegangen und da waren schöne Wehen auf dem Ctg zu sehen und es hieß das geht los.War aber nichts.Am Donnerstag mußte ich wieder zur FÄ hin und das CTG zeigte wieder Wehen an und meine Ärztin meinte nur heute oder morgen.Ich hatte ihr nicht glauben wollen.Nachts um 23.55 Uhr gings dann los und um 3.05 uhr war mein Wombel dann da.Ich war da in der 38+5 SSW.Fahr doch einfach mal in die Klinik.Ups ist ein bißchen lang geworden.LG Manuela

Hallo Ariane!
Ich habe bereits seit einigen Wochen mensähnliche Schmerzen und beim CTG wurden auch ein Paar Wehen aufgezeichnet. Bin heute ET+8, plage mich mit Rückenschmerzen und diesen "Mens-Wehen" rum, es geht aber trotzdem nicht voran! Vielleicht hast du da mehr Glück!? LG Tatjana

ich dank euch ganz lieb... glücklicherweise hab ich ja schon schöne regelmäßige wehen... teils sogar schon 5-7 minuten... nur leider gehen die nach ein paar stunden wieder weg... ansonsten hab ich so 10-15 minuten-rythmus... dann bin ich mal gespannt, wann unser kleiner wonneproppen (im wahrsten sinne des wortes) rauskommen möchte... hab morgen eh termin beim gyn... bin schon tierisch gespannt auf unseren wurm... LG und nochmal danke.. Ariane (39. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen