Suchen Menü

runder Bauch?

Hallo,
sorry wenn ich mit einer etwas anderen Frage hier auftauche,
doch mich interessiert folgendes, ich bin in der 28.SSW und
habe schon 10 kg zugelegt. Ich bin nicht grad sehr groß um
ganauzusein 1,61 m und wiege schon 88 kg. Leider sieht man
meinen Bauch gar nicht so sehr, meine Schwester sagt ich würde ihn rundherumtragen. Gibt es noch Hoffnung, daß ich auch so einen schönen Bauch wie alle anderen bekomme? Und ich wollte gern noch was von Euch wissen, redet ihr auch mit eurem Baby? (komme mir da ehrlich gesagt etwas blöd vor, mit meinem Bauch zu erzählen). Die Fragen klingen vielleicht etwas komisch aber ich möchte doch gerne mal wissen, was Ihr dazu für Antworten habt.
Gruß Susi
Bisherige Antworten

Re: runder Bauch?

Ich habe auch immer gedacht nur die anderen bekommen einen schönen prallen Bauch aber bei mir fing "er" so um die 28.SSW rapide an zu wachsen und mittlerweile kann man echt nicht mehr übersehen, dass ich schwanger bin *gg* manchmal fürchte ich schon, dass der Tag kommt an dem ich vorne über kippen werde ;-). Ach ja.. mit meinem Bauch (Baby) rede ich schon, meist wenn es aktiv ist und ich dann schon fast automatisch über den Bauch streichel. Je größer der Bauch wird, desto selbstvertändlicher erscheint es mir. LG Sabine (morgen 32.SSW)

Hi Bine,
na da kann ich doch noch hoffen! ;-)
Wenn mein Kleiner anfängt zu strampeln, dann versuch ich auch so oft wie möglich, meinen Bauch zu streicheln. Man könnte meinen er wolle mich ärgern, denn jedesmal wenn ich mich extra hinlege und mir so richtig Zeit nehmen will, dann hört er plötzlich auf zu strampeln. Naja ich freu mich sowieso schon riesig wenn ich ihn endlich in meinen Armen halten kann!!! Also danke nochmal für Deine Antwort!
Gruß Susi

Mein Bauch ist auch erst sehr spät nach vorne gewachsen. Bin auch nicht allzu groß (1,65m) und hab jetzt 12 Kilo drauf (90,5kg). Außerdem wird's ein Mädel und da sagt der Volksmund wächst der Bauch mehr außenrum als nach vorne :))) wer weiß ob das stimmt...
Ich rede auch viel mit meinem Bauch, Streichel ihn und spiele mit der Kleinen; Kitzeln macht Spaß ;-)
Aber am meißten spricht der Papi mit ihr *grins*
Also mach einfach wonach dir zumute ist. Brauchst dir sicher nicht komisch vorkommen...
LG Callina

Re: runder Bauch?-Kann ich ein Lied von singen

Hallo Susi und ihr anderen Mitkugeln!
Hatte bis zu meiner Schwangerschaft 21 Kilo abgenommen und als der Bauch anfing zu wachsen, dachten wohl alle, ach die hat wieder zugenommen (außer natürlich die von der Schwangerschaft wußten). War etwas frustriert. Dachte, man soll schon unterscheiden von Dickwanst zum Schwangerbauch! Mittlerweile geht es mir auf den Keks, wenn man von allen Seiten gefragt wird: "Na? Biste sicher, dass es nicht doch Zwillinge gibt? Es ist wirklich zum Kotzen!!!!! :(
Genau wie in meiner 1. Schwangerschaft. Ich bin nämlich auch klein (1,60 m) *schnief* und sehe aus wie andere kurz vor der Entbindung. Alle fragen, wieviel ich denn schon zugenommen und bin froh, sagen zu können, dass es nur 4 Kg sind, obwohl es nach mind. 10 kg aussehen. Bin natürlich noch wegen der Diät panisch wegen des Zunehmens, aber in meiner 1. Schwangerschaft hab ich 26 kg zugenommen und will das natürlich vermeiden.
LG
Nic (ab morgen 26. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen