runder Bauch?
sorry wenn ich mit einer etwas anderen Frage hier auftauche,
doch mich interessiert folgendes, ich bin in der 28.SSW und
habe schon 10 kg zugelegt. Ich bin nicht grad sehr groß um
ganauzusein 1,61 m und wiege schon 88 kg. Leider sieht man
meinen Bauch gar nicht so sehr, meine Schwester sagt ich würde ihn rundherumtragen. Gibt es noch Hoffnung, daß ich auch so einen schönen Bauch wie alle anderen bekomme? Und ich wollte gern noch was von Euch wissen, redet ihr auch mit eurem Baby? (komme mir da ehrlich gesagt etwas blöd vor, mit meinem Bauch zu erzählen). Die Fragen klingen vielleicht etwas komisch aber ich möchte doch gerne mal wissen, was Ihr dazu für Antworten habt.
Gruß Susi
Re: runder Bauch?
na da kann ich doch noch hoffen! ;-)
Wenn mein Kleiner anfängt zu strampeln, dann versuch ich auch so oft wie möglich, meinen Bauch zu streicheln. Man könnte meinen er wolle mich ärgern, denn jedesmal wenn ich mich extra hinlege und mir so richtig Zeit nehmen will, dann hört er plötzlich auf zu strampeln. Naja ich freu mich sowieso schon riesig wenn ich ihn endlich in meinen Armen halten kann!!! Also danke nochmal für Deine Antwort!
Gruß Susi
Ich rede auch viel mit meinem Bauch, Streichel ihn und spiele mit der Kleinen; Kitzeln macht Spaß ;-)
Aber am meißten spricht der Papi mit ihr *grins*
Also mach einfach wonach dir zumute ist. Brauchst dir sicher nicht komisch vorkommen...
LG Callina
Re: runder Bauch?-Kann ich ein Lied von singen
Hatte bis zu meiner Schwangerschaft 21 Kilo abgenommen und als der Bauch anfing zu wachsen, dachten wohl alle, ach die hat wieder zugenommen (außer natürlich die von der Schwangerschaft wußten). War etwas frustriert. Dachte, man soll schon unterscheiden von Dickwanst zum Schwangerbauch! Mittlerweile geht es mir auf den Keks, wenn man von allen Seiten gefragt wird: "Na? Biste sicher, dass es nicht doch Zwillinge gibt? Es ist wirklich zum Kotzen!!!!! :(
Genau wie in meiner 1. Schwangerschaft. Ich bin nämlich auch klein (1,60 m) *schnief* und sehe aus wie andere kurz vor der Entbindung. Alle fragen, wieviel ich denn schon zugenommen und bin froh, sagen zu können, dass es nur 4 Kg sind, obwohl es nach mind. 10 kg aussehen. Bin natürlich noch wegen der Diät panisch wegen des Zunehmens, aber in meiner 1. Schwangerschaft hab ich 26 kg zugenommen und will das natürlich vermeiden.
LG
Nic (ab morgen 26. SSW)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen