Suchen Menü

ruhig blut

Halle Mel.,
mach dich nicht verrückt. Mein FA hat mir ab ca. der 14. Woche (dmit die kritische Zeit hinter mir liegt) ein schwangerschaftsverträgliches Antibiotikum gegeben. Das Zeug musste ich DREI Wochen schlucken, aber jetzt bin ich meine Sorgen , sprich: die Chlamydien,los und denke meinem kleinen Bengel geht es gut.
Frag doch mal danach. Und wie schon vorher gesagt wurde: dein Partner muss auch behandelt werden.
Die Idee mit der Schwangerenambulanz finde ich auch sehr gut.
Kopf hoch! Das wird schon!
Sei lieb gedrückt (Dickbauch an Dickbauch)
von Madeleine
Bisherige Antworten

Re: ruhig blut

Hallo,
mal n'e blöde Frage: Woran merkt man eigentlich, dass man Clamydien hat???
Danke schon mal für Eure Hilfe,
Sandra

hi sandra,
dein arzt macht einen abstrich und schickt den an ein labor, das ihn dann auf chlamydien untersucht.
ich habe auf jeden fall nichts gemerkt.
eigentlich sollte der arzt das untersuchen sobald man den kinderwunsch äußert. ich war vorher bei einer anderen ärztin, die das versäumt und mir somit antibiotika eingebrockt hat. *grmpf*
liebe grüße
madeleine

Danke!!!

Kurioserweise war mein Chlamydien-Test im März (SS-Beginn, 5./6.SSW) negativ und wir waren und sind beide treu!
Wer weiss, was sich da festgestzt hat...hab nur Angst, dass man es nie findet. Nehme schon das 4. Präparat in nur 9 Wochen.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen