rezepte für's baby!?
ih würde gern mal für meinen sohn kochen weiß aber nicht richtig wie und was wer hat ein rezept für mich???
vielen dank motte und colin
Re: rezepte für`s baby!?
LG Luci
vor einiger Zeit habe ich mal im Ernährungsforum folgenden Beitrag gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-2825179.html
Vielleicht hilft Euch das weiter.
Zum Mittagessen bekommt Felix (10 Mon.)von mir selbst gekochten Brei: in leeren Gläschen eingefroren. Mal gebe ich noch Fleischzubereitung von HIPP dazu, mal in Eiswürfelform eingefrorenen gekochen Mais oder Zucchini - je nach Lust und Laune. Wenn wir etwas mit Kartoffeln oder Reis essen, bekommt er mal was davon "trocken" zum Probieren - aber noch nicht als volle Mahlzeit. Demnächst werden wir für uns mal Spaghetti mit Zucchinisauce kochen. Die bekommt er dann zermatscht zum Essen. Mal sehen. Wir werden auf alle Fälle Spaghetti ohne Ei kochen und die Sauce erst für uns nachwürzen.
LG Gudrun
mein Kliene wird am 9.11. einjahr alt und isst seit AUgust ganz normal was wir auch essen, nur weniger Gewürzt.
LG michaela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen