Suchen Menü

rezepte für's baby!?

hallo mami's!!!
ih würde gern mal für meinen sohn kochen weiß aber nicht richtig wie und was wer hat ein rezept für mich???
vielen dank motte und colin
Bisherige Antworten

Re: rezepte für`s baby!?

Das interessiert mich auch. Bisher habe ich für Jelto immer Babybrei gekocht. Aber ab wann kann er "normal" mitessen. Gibt es vielleicht irgendwo online einen Ernährungsplan?
LG Luci

Hallo Ihr beiden,
vor einiger Zeit habe ich mal im Ernährungsforum folgenden Beitrag gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Q-2825179.html
Vielleicht hilft Euch das weiter.
Zum Mittagessen bekommt Felix (10 Mon.)von mir selbst gekochten Brei: in leeren Gläschen eingefroren. Mal gebe ich noch Fleischzubereitung von HIPP dazu, mal in Eiswürfelform eingefrorenen gekochen Mais oder Zucchini - je nach Lust und Laune. Wenn wir etwas mit Kartoffeln oder Reis essen, bekommt er mal was davon "trocken" zum Probieren - aber noch nicht als volle Mahlzeit. Demnächst werden wir für uns mal Spaghetti mit Zucchinisauce kochen. Die bekommt er dann zermatscht zum Essen. Mal sehen. Wir werden auf alle Fälle Spaghetti ohne Ei kochen und die Sauce erst für uns nachwürzen.
LG Gudrun

Hallo motte,
mein Kliene wird am 9.11. einjahr alt und isst seit AUgust ganz normal was wir auch essen, nur weniger Gewürzt.
LG michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen