probleme mit dem Essen (brauche Rat)
bin auch wieder im Lande und muß leider um Hilfe fragen.
Mein Kleiner mag einfach nicht mehr essen.
Ne Zeitlang aß er zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Marmelade, Mittags mit uns mit,abds mal ne Schnitte oder Brei und später noch ne Flasche. Heute ist es gaaanz anders.
Frühstück 1/4 Scheibe Brot (10 Uhr), Mittags nichts(13 Uhr),
16 Uhr ein paar Löffel mittag(ca 5 Löffel),kein Obst,kein Brei,keine Flasche, und so um 22 Uhr will er ne Flasche. Er ist auch nicht mager,eher normal in Futter, trinkt aber wie ein Loch.
Brauch unbedingt Rat.
Danke fürs zuhören Katrin
Re: Willkommen im Club :-o) *g*
http://kind.qualimedic.de/Q-3223773.html
LG Bronte
Hach, ist das schön!
Ich habe mir gerade die Beiträge angesehen und find das ja auch sooooo toll zu lesen, wie vielen anderen es auch so geht!
Dein Essensplan stimmt doch mächtig mit dem unsrigen überein, deshalb bin ich auch ganz froh, dass ich Hannah immer noch viel stille. (obwohl das z.Z. auch mächtig schlaucht, weil ich nicht zum Studieren komme!)
Naja, ich muss mir dazu immer noch dumme Kommentare von meiner KiÄ anhören. Ich sollte dem Kind auch mal was Kalorienreiches (Folgemilch) anbieten und nicht wegen der ND zuviel "Diät" halten. Leider reagiert Hannah aber immer auf die Sch...Kunstnahrung und auf Milchprodukte! ;o(
Nun denn, freudiges Weitergrübeln! ;o)
LG! Annett
Re: probleme mit dem Essen (brauche Rat)
Bin wegen genau demselben Problem heute richtig am Ende. Meine Pauline isst praktisch auch nix mehr. Also, keine vernünftigen Mahlzeiten. Ihre Gläschen, die sie früher immer so liebte, verschmäht sie total. Auch bei uns isst sie nicht mit und sogar ihren heißgeliebten Joghurt lässt sie nach 2-3 Löffeln links liegen. Ein bisschen Wurst (ja kein Brot), ein bisschen Obst und Zwieback, das war`s. Ansonsten still ich sie noch morgens und abends. Aber eigentlich wollte ich sie so langsam abstillen - trau ich mich gerade nicht, weil dann isst sie ja gar nix mehr. Ich hoffe, die brütet da nicht schon wieder irgendwas aus. Mager ist sie auch nicht, hat auch nicht wesentlich abgenommen, aber irgendwie beunruhigen tut mich das Ganze schon.
LG Katja
Re: probleme mit dem Essen (brauche Rat)
Nicht verzagen und liebe Grüße, Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen