popolino
Re: popolino
Viele Grüße
Maika
Sorry, grade erst gesehn....
Habe damit leider keine Erfahrungen!
Maika
ich hab meinen großen das 1. jahr mit popolino windeln gewickelt und war zufrieden. meine tochter wickle ich nur gelegentlich mit stoffwindeln, einfach aus einer dummen gewohnheit raus.
wenn stoffwindeln, dann kann ich popolino nur empfehlen. die bekommst du bestimmt auch gebraucht recht günstig. meine sind schon sehr oft gewaschen, aber außer den pflegeetiketten hat noch nix gelitten.
wenn du die windeln mal testen willst kann ich dir nen shop im internet empfehlen bei dem man die zum testen mieten kann.
wenn du interesse hast melde dich übers profil.
gruesse
angela
also ich bin nicht in OÖ, aber ich hab mal online bei einem Laden in Gmunden bestellt, das war suuuuuper. Ich hab meine Popolinos in Salzburg gekauft, mein Sohn ist mittlerweile fast 11 Monate alt und ich bin immer noch superzufrieden. Ich finde es gibt nichts besseres.
lg bila
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen