Suchen Menü

popolino

hallo, sagt mal, wickelt irgendjemand von euch mit popolini oö - und mit welchen erfahrungen? lg, NiMa
Bisherige Antworten

Re: popolino

Meinst du vielleicht Topolino? Die Kinder-Bekleidung? Damit habe ich nur gute Erfahrungen, gute Preise, gute Qualität!
Viele Grüße
Maika

Sorry, grade erst gesehn....

daß du "Wickeln" geschrieben hast. Dann vergiß meinen Kommentar von oben einfach...
Habe damit leider keine Erfahrungen!
Maika

nö, ich meine tatsächlich Popolino - müßte in D auch bekannt sein, das sind Mehrwegwindeln ... allerdings weit ab von Stoffwindeln, die man kompliziert verknoten muss. Nicht bekannt? oh ....

hallo!
ich hab meinen großen das 1. jahr mit popolino windeln gewickelt und war zufrieden. meine tochter wickle ich nur gelegentlich mit stoffwindeln, einfach aus einer dummen gewohnheit raus.
wenn stoffwindeln, dann kann ich popolino nur empfehlen. die bekommst du bestimmt auch gebraucht recht günstig. meine sind schon sehr oft gewaschen, aber außer den pflegeetiketten hat noch nix gelitten.
wenn du die windeln mal testen willst kann ich dir nen shop im internet empfehlen bei dem man die zum testen mieten kann.
wenn du interesse hast melde dich übers profil.
gruesse
angela

Hallo Nina,
also ich bin nicht in OÖ, aber ich hab mal online bei einem Laden in Gmunden bestellt, das war suuuuuper. Ich hab meine Popolinos in Salzburg gekauft, mein Sohn ist mittlerweile fast 11 Monate alt und ich bin immer noch superzufrieden. Ich finde es gibt nichts besseres.
lg bila

wir, mit sehrguten erfahrungen..... kann ich sehr empfehlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen