passiert ist hier noch nix...
ich hab heut nacht relativ gut schlafen können. so bis 5:30 uhr ging es eben mit 3 pipigängen. ab 5:30 gar nix mehr. wehen, pipi, wehen, pipi, hin und her. aber gott sei dank ist das klo ja nicht weit ;o)
die wehen kann ich tatsächlich schon mit warmen baden beeinflussen. nach dem baden nicht mehr alle 5 min, sondern alle 3-5 min.
ich habe bei meinem fa angerufen, um zu wissen ob es reicht wenn ich mittwoch zu meinem normalen termin komme oder ob ich heut schon kommen soll. gegenfrage: sind die wehen denn jetzt weg?? nö!! na dann kommen sie mal heute nachmittag, da kann ich sie noch zwischenschieben. *freu* na hoffentlich sag der mir, dass der mumu weiter aufgegangen ist. das wäre für mich ein zeichen, dass es weiter geht. *hoffhoff* solch ein ziehen hab ich ja im mumu, weiss aber eben nicht, ob es das ziehen ist, das er weiter auf geht.
die wehen gestern im kh waren schon ziemlich doll (der kasten hat etwas über 80 angezeigt bei der stärksten) aber so richtig weh getan haben die auch wieder nicht, hab sie aber doch gemerkt. ist mein schmerzempfinden denn so eingerostet? ;O)
tja micha, geteileltes leid ist halbes leid? ich geb dir ein bischen was von meinen badewannenwehen und du mir was von deinen mumu cm????
vlg tine
Re: passiert ist hier noch nix...II
aber ich hab so das gefühl, dass sich mein körper schon son bischen auf die geburt vorbereitet. mal von den wehen abgesehen. aber seit dem ich die regelmässigen wehen (also seit samstag) habe, hab ich noch mehr vormilch als sonst. heute nacht musste ich sogar die stilleinlagen wechseln. oberkannte unterlippe randvoll.
micha, du meintest gestern durchpfiff ist auch ein anzeichen für die geburt??? hmmm. na jedenfalls hab ich seit heute früh auch keine probleme mehr auf klo ;o) zum. nicht mit dem drücken. nur dass ich manchmal eben nicht genau weiss, musst du jetzt auf klo oder ist das nur ne wehe die in den darm geht? meisstens ist es eher das letzte.
vlg tine
Re: Stimmt liebe Tine :-)...
Mit dem Durchpfiff habe ich eben mit der Hebamme gesprochen, die den Crashkurs leitete. Und sie bestätigte das, was ich irgendwo gelesen habe. Denn der Körper beginnt selber mit einer Art *Reinigungsaktion*, was im KH halt mit Einlauf gemacht wird. Doch auch von diesem Anzeichen sollte man nicht darauf schließen, dass es jeden Moment losgehen muss. Kann ja, muss nicht. Mönsch, dabei hänge ich seit gestern auch dauernd auf dem WC rum und freute mich schon wie ein Schneekönig :-(. Langsam frage ich mich, ab welchen Anzeichen frau fast sicher sein kann, dass es tatsächlich losgeht. Mumu geöffnet? Muss nix heißen! Regelmäßige Wehen die auch durch ein Bad nicht weggehen? Muss nix heißen! Durchpfiff? Muss nix heißen! *grummel*
Mit ganz lieben Grüßen und *daumendrück*
Micha
Re: Stimmt liebe Tine :-)...
ich melde mich auf jedenfall wenn ich wieder zurück bin.
tine
Re: Dann bis gleich :-))) o.T.
Re: Dann bis gleich :-))) o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen