once again..mädchen oder junge..
nächtliche grüße schnee
Re: once again..mädchen oder junge..
santana!
schnee
Re: santana!
kam halt raus, daß ich eine Süße kriege!strahlwieeinhonigkuchenpferd aber das Beste ist halt, das sie ok ist!
ja das ist sowieso das wichtigste dass alles okay ist! wills trotzdem wissen!!!! würde auch beides mögen! erst wollte ich ein mädchen und jetzt hab ich mich so an den jungen gewöhnt....
20. ist wieder ultraschall...vielleicht diesmal!
liebe grüße
schnee 28 ssw
Also, ich habe von Anfang an angenommen, daß ich einen Jungen bekomme. Und das, obwohl ich mir anfangs ein Mädel gewünscht habe, genau wie du. Als es mir dann absolut egal wurde, hat mein FA zu 90% einen Jungen im US erkannt. Mann, war ich froh darüber! Mein FA hat mir versprochen jedesmal nachzuschauen (find´ich nett!). Am 20.08. habe ich 2. US-Screening-Termin, mal schauen. Habe auch keinen spitzen "Jungenbauch", eher einen runden. Umgekehrt ist das bei meiner Schwägerin (40. SSW); ihr Bauch ist spitz und hoch, der FA versprach aber ein Mädchen. Ein Ammenmärchen stimmt aber bei uns: meine Haut ist rein/Junge, ihre ist pickelig von Beginn an/Mädchen.
Daß man was am Bauch erkennen kann, glaube ich nicht so ganz. Da verlasse ich mich mehr auf das innere Gefühl werdender Mamis. Jede Schwangere hat doch so eine bestimmte Vorahnung. Zumindest in meiner Umgebung stimmten die meisten Prognosen (es gab aber auch Enttäuschungen).
Also, hab´ Geduld bis zum nächsten US!!! Ich hoffe, du berichtest später darüber.
Liebe Grüße von der seit Tagen schlaflosen, auf ihren Nachtschichtarbeiter-Mann wartenden Tatjana.
LG Doreen und Krümeline (21.SSW)
auf die ganzen Märchen würde ich nichts geben.
Die einen prognostizieren mir aus den unterschiedlichsten Gründen einen Jungen, die anderen ein Mädchen.
Der Arzt hat auch schon seine Meinung geäußert, die behalten wir aber für uns, denn auch Ärzte können sich irren (ist schon öfters vorgekommen).
Also warte einfach ab, streich' das Zimmer weder rosa noch blau und halte Dir 2 Namen bereit.
Silke (26. SSW)
Re: once again..unser Nachwuchs ist kamerascheu..
Gruß,
Wiebke
ist ja schon selten, daß man es bei Dir in der 28. SSW. noch nicht erkennen kann?!?
Ich weiß es seit der 23. SSW. beim Fein-US: es wird ein Mädchen! *(;)) Ich habe mir immer eins gewünscht. Aber das Lustige war, ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge, mein Bauch geht auch steil nach vorn, von hinten sieht man mir die SS nicht an, meine Haut ist viel besser geworden, ich sehe blendend aus wie mir viele bestätigen und übel war mir auch nie. Daher tippten auch alle Bekannten auf einen Jungen. Tja, unsere Kleine hat sich allen Ammenmärchen zum Trotz durchgesetzt. Also darauf kannst du nicht viel geben und das Gefühl kann auch täuschen. Freu dich auf beides und laß dich überraschen! Alles Liebe. Didi (27. SSW.)
mir war auch nie übel, ich habe eine gute Haut, der Bauch ist noch nicht spitz oder rund ;-) (bin in der 19. SSW)...
Meine Schwiegermutter (sie tippt da normal ganz gut) war sich sicher, es wird ein Junge, aber seit der FU weiß ich, daß es ein Mädchen wird und freue mich halbtot... hatte ich mir doch immer gewünscht.
Vielleicht geben sich eure Krümel auch noch zu erkennen, ich drücke die Daumen ;-)
Liebe Grüße
Martina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen