Suchen Menü

ommm....ommmm....

ich atme gaaanz ruhig ;o) Stimmt, wert ist er die Aufregung echt nicht. Habe im Moment nur leider überhaupt keine Nerven, irgendwelche Auseinandersetzungen zu führen. Und auch, wenn ich im Grunde seine Chefin bin, habe ich im Ganzen das Gefühl, in der Agentur abgeschrieben zu sein, weil ich ja bald "werfe", wie man es hier auszudrücken pflegt. Ich meine, es spricht ja schon für sich, dass mir ihm bereits 4 Monate bevor ich gehe, alles übertragen worden ist. Es ist wirklich so, als sei ich für inkompetent erklärt worden. Der spielt sich nur so auf, weil ihm ja auch die ganze Zeit von allen vermittelt wird, dass ich hier eh nix mehr zu sagen habe. Aber wahrscheinlich sollte ich mich wirklich nicht drüber ärgern. Allerdings ist für mich auch klar, dass ich hier nach dem Erziehungsurlaub nicht weiter arbeiten kann, wenn ich danach seinen persönlichen Lakaien spiele... Danke Euch, Mädels. Verständnis hilft schon mal! Joan
Bisherige Antworten

Re: ommm....ommmm....

Da sehe ich zwei Möglichkeiten:
a) Du findest Dich damit ab, abgeschrieben zu sein. Dann nicht mehr aufregen über den Burschen und ordentlich Dein Ding machen.
b) Du findest Dich nicht damit ab: Dann führe ein offenes Wort mit Deinem Chef und frage ihn konkret danach, wer zZt. der Chef ist, Du oder der Azubi. Anschließend weißt Du genau, woran Du bist. Und wenn man den Azubi schon jetzt in Amt und Würden hebt, dann laß ihn machen und erfreue Du Dich an Deiner Schwangerschaft. Und wenn Du Chef bist, dann muß er sich Deinen Rat anhören und ggf. Deinen Anweisungen folgen.
Ich würde b) präferieren und nicht kampflos das Feld überlassen. Doch ich könnte auch verstehen, wenn Du nur noch Deine Ruhe haben willst.
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen