Suchen Menü

omas sind klasse!

bin gerade bei meinen eltern. die wollten eignetlich den kinderwagen bezahlen den wir bestellt haben. aber ich hab gemeint es sei doch nicht so schön einfach nur die kohle zu überweisen, es wäre doch sicher schöner für sie wenn wir mal zusammen einkaufen gingen. und wir waren einkaufen! es war toll! die werdende oma war sehr sensibel und hatte bald raus welche strampler ich "horror" und welche süß finde.teilweise standen wir beide kichernd und entzückt zwischen den regalen. mit drei riesigen tüten kamen wir nach hause. es war ein sehr schönes erlebnis dass ich sicher nie vergesen werde.
vielleicht schlagt ihr das euren müttern auch mal vor....statt den scheck - oder dass die oma allein losgeht...
schnee ab morgen 30 ssw "großes lächeln!"
Bisherige Antworten

Re: Stimmt! Meine Mutter ist...

auch so :-))) ... selbst wenn sie manchmal *Mucken* hat, worüber ich mich nur noch wundern kann ;-)
Lieber Gruß
Micha

Uromas auch!!!o.T.

Schwiegermütter auch ;-))

Auch Schwiegermütter können toll sein ;-)) Kaum zu glauben, aber meine überhäuft mich mit Geschenken und sorgt sich sehr um mich. Sie ruft mich regelmäßig an, und fragt ob sie mir mit irgendwas helfen kann, das find ich echt nett von ihr!

Re: ...können aber auch ganz schön nervig sein...

Re: ...können aber auch...sorry, zu früh gedrückt

...ganz schön nervig sein. Meine SM hat gestern einen Kinderwagen gesehen, und da er uns BESTIMMT gefällt, für uns reservieren lassen!!! Dabei hat sie in ALLEM einen total anderen Geschmack als ich. Nun möchte mein Mann sie natürlich nicht vor den Kopf stoßen und sich den Wagen wenigstens mal anschauen (das Geschäft ist 50 km von uns weg und in unserem Nachbarort gibts einen tollen Kinderladen mit jeder Menge Auswahl)
Ich brauche ja nicht extra zu erwähnen, dass sie auch noch einen Kinderwagen extra für sich kauft, falls wir mit dem Kind mal kommen - meiner Meinung nach ebenfalls völlig unnötig, aber was solls...
LG
Molly

an molly

oh jee, das finde ich ja horror!
lass dich da blso auf nix ein, wenn der hässlich ist (was sehr wahrscheinlich ist) sofort abbestellen!
hoffe deine mama macht es besser!
lg
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen