omas sind klasse!
vielleicht schlagt ihr das euren müttern auch mal vor....statt den scheck - oder dass die oma allein losgeht...
schnee ab morgen 30 ssw "großes lächeln!"
Re: Stimmt! Meine Mutter ist...
Lieber Gruß
Micha
Uromas auch!!!o.T.
Schwiegermütter auch ;-))
Re: ...können aber auch ganz schön nervig sein...
Re: ...können aber auch...sorry, zu früh gedrückt
Ich brauche ja nicht extra zu erwähnen, dass sie auch noch einen Kinderwagen extra für sich kauft, falls wir mit dem Kind mal kommen - meiner Meinung nach ebenfalls völlig unnötig, aber was solls...
LG
Molly
an molly
lass dich da blso auf nix ein, wenn der hässlich ist (was sehr wahrscheinlich ist) sofort abbestellen!
hoffe deine mama macht es besser!
lg
schnee
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen