ohhh war das schööön
hab mich doch glatt mal aufgerafft und war ebend ein paar Runden schwimmen. Und das war ja sooo schön. Jetzt wo mein Mann nicht da ist ist mir zwar ein wenig langweilig aber ich versuche das beste draus zu machen. Und er geht eh nicht gerne schwimmen ( hat so ne riesen Narbe am Steißbein, die tut ihm immer weh im Chlorwasser) also war ich ebend alleine.
Man fühlt sich so schön leicht im Wasser, das war klasse. Nur das dumme ist, wenn der kleine Fynn wach wird und mich dann boxt und ich gerade am schwimmen bin, äußerst unangenehm.
Aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße von einer ganz entspannten Katharina
Hast du es gut....
:-)
LG Britta
Re: Hast du es gut....
Muss auch noch bis 17.00 Uhr im büro rumhocken und denke oft, dass das wahre Leben erst mit dem MuSchutz beginnt....
Alles Gute!
Angie 26.ssw
(5.10. ist mein letzter AT mit Resturlaub!!!)
Re: ohhh war das schööön
Genieße es Katharina :-))))
Lieber Gruß
Micha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen