Suchen Menü

ohhh war das schööön

Hallo Ihr Muschebubu´s,
hab mich doch glatt mal aufgerafft und war ebend ein paar Runden schwimmen. Und das war ja sooo schön. Jetzt wo mein Mann nicht da ist ist mir zwar ein wenig langweilig aber ich versuche das beste draus zu machen. Und er geht eh nicht gerne schwimmen ( hat so ne riesen Narbe am Steißbein, die tut ihm immer weh im Chlorwasser) also war ich ebend alleine.
Man fühlt sich so schön leicht im Wasser, das war klasse. Nur das dumme ist, wenn der kleine Fynn wach wird und mich dann boxt und ich gerade am schwimmen bin, äußerst unangenehm.
Aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße von einer ganz entspannten Katharina
Bisherige Antworten

Hast du es gut....

quäle mich im Büro. Aber schön das es euch Spass gemacht hat. Freu mich auch schon auf den Muschu, bin so furchtbar müde zur Zeit...
:-)
LG Britta

Re: Hast du es gut....

...das find ich auch.
Muss auch noch bis 17.00 Uhr im büro rumhocken und denke oft, dass das wahre Leben erst mit dem MuSchutz beginnt....
Alles Gute!
Angie 26.ssw
(5.10. ist mein letzter AT mit Resturlaub!!!)

Re: ohhh war das schööön

*schnief* ... machte ich auch soooo gerne doch nun darf ich mit dem Löchsken in der Fruchtblase nicht mehr :-(
Genieße es Katharina :-))))
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen