ohhh man heute hab ich aber schmerzen *pust*
heute ist nicht viel los mit mir. War ebend mit meinem Schatz einkaufen. Unterwegs hab ich gedacht ich sterbe. Ich hab die ganze Zeit beim laufen ein stechenden,reißendenden Schmerz. Aber wo der genau herkommt weiß ich auch nicht. Nicht im Bauch, sondern eher da, wo das Kind wohl rausschlüpft (am MuMu vielleicht). Außerdem hab ich schon wieder ein hetiges ziehen im Bauch. Letzte Nacht Wadenkrämpfe ohne Ende. Blöde Schwangerschaft, will nicht mehr!!!!
so, nu mußte ich mich auch mal ausheulen
liebe Grüße Katharina
Re: ohhh man heute hab ich aber schmerzen *pust*
Einmal fest gedrückt {{{{Teufelchen}}}}!!
Liebe Grüsse, Alex *mit Seitenstichen beim Laufen*
danke, das ist lieb von Dir. Werd wohl gleich in die Wanne mit meinem neuen Buch (frisch gepreßt - danke für den Tip). Ich hoffe ja immer noch, das bei den ganzen Zipperlein der kleine Fynn vielleicht doch noch etwas früher kommt. Wünsch Dir viel Glück für morgen.
Liebe Grüße Katharina
Ach, ich könnte stundenlang weiterschreiben. Aber: Jeder Tag, den unsere Kleinen noch im Bauch sind, ist gut, das halte ich mir immer wieder vor Augen, dann gehts mir gleich besser. Und wenn ich dann merke, wie meine Kleine sich munter bewegt, tuts gleich viel weniger weh.
Alles Gute (wir schaffen das!!!!!) :-)))
Peggi
Danke, ihr seid soooo lieb
Das kenne ich und ich leide mit dir!!! Gestern waren wir zu meinen Schwiegereltern unterwegs, und wir gingen gerade durchs Gartentor, die beiden haben schon hinter den Vorhängen durchgelinst und uns gesehen, als es mich erwischte, ich konnte einfach keinen Schritt mehr machen und musste ein paar Mal kräftig durchatmen, dann ging's wieder. Das ist normal, wenn das Kind sich senkt.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht dir Rosanna
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen