Suchen Menü

oh man 5 tage über die zeit und übelkeit.......

vielleicht auch nur von den kebabs die wir am wochende gegeßen haben weil ich im neuen haus ja noch nicht kochen kann ich hoffe es ist ne leichte gastritis das nächste baby wollen wir ja erst in einem jahr in angriff nehmen
war hier eigentlich jemand schwanger trotz verhütung? verhütet haben wir nämlich immer
lg luna der ziemlich übel ist und emely
Bisherige Antworten

Re: oh man 5 tage über die zeit und übelkeit.......

Hallo Luna,
ich bin trotz Verhütung schwanger geworden. Allerdings haben wir auch "nur" mit Kondom verhütet, aber das sehr gewissenhaft. Hört sich ja ziiiiiiiiemlich nach schwanger an. Kommt Deine Mens eigentlich sonst immer pünktlich? Wenn ja, dann mach doch mal einen Test. Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu Deiner Zufriedenheit ausgeht! :-)
Gruß
Heidi

wir haben auch "nur" mit kondom verhütet aber sollte doch reichen oder? menno
ich bin unregelmäßig aber meist so 3 tage
als ich stille warns auch mal 7 tage aber ich hab ja nun seit fast nem halben jahr abgestillt
bekommt auch irgendwo billige test? die sind ja so teuer mensch und für nix und wieder nix will ich auch kein machen
aber diese überlkeit wie bei emely immer am abend und am morgen wenn ich was gegeßen hab ist gut (hört sich irgendwie nicht nach gastritis an gell) naja mal abwarten es wäre beides nicht furchtbar aber geplant wäre es mal wieder nicht *grummel*
und du mit kondom schwanger oh man das macht mir keine hoffnung ;-)
lg luna + emely

Hallo Luna!
Na, da würd ich aber fix mal 'nen Test kaufen ;o)
Hört sich ja schon seeehr eindeutig an, was Du so schreibst!
Deine Emely ist doch eine superpflegeleichte, da wäre Nr.2 doch gar nicht so verkehrt :-)
...Aber ich will ja nicht den Geschehnissen vorgreifen-
berichte mal, wenn Du mehr weißt, ok?!
LG,
Anke (nicht schwanger, aber trotzdem übel--> Magen- Darm- Geschichte :o( Hoffe nur, daß mein Kleiner gesund bleibt!)

*hmmmm* vielleicht geht das ja z.Z um und ich bekomme auch ne magen-darm geschichte
verkehrt wärs nicht würde sogar noch ein haufen kohle bringen wegen dem hauskauf *lol* ne nicht das ein falscher eindruck entsteht ich bekomme kein kind wegen geld aber ich hätte das nächste schon gern geplant so mit fiebern obs geklappt hat und vielleicht auch geschlechts bestimmung durch genaue zeitlich kalkulierte dinge und ich würde auch emely gern noch 1 jahr total verwöhnen (oder ich möchte sie noch 1 jahr völlig genießen) vielleicht bekomme ich ja mit dem nächsten baby alles heimgezahlt da ich jetzt so ein pflegeleichtes kind habe *grins* die schläft nämlich z.Z grad wieder
wenn ich mehr weiß sag ich bescheid werd wohl am wochenende ein test machen wenn sich tante rosa nicht zeigt informiere euch dann
lg luna + emely

Na, Du bist aber geduldig ;o)
Klar ist es spannend, wenn man ein Kind plant, aber es ist doch irgendwie auch total schön, wenn sich so ein kleiner Mensch ganz klammheimlich "einschleicht", oder?
Geschlechterbestimmung?! *grins* Ob sowas klappt? Welches geschlecht würdest Du Dir denn wünschen?
Deine Emely kannst Du jedenfalls so oder so in vollen Zügen genießnen, die schläft ja eh den halben Tag :o)
Du hast mal geschrieben, daß sie nachts 15h pennt- und dann schläft sie auch noch am Tage?! Puh, Du hast ein wahres Luxuskind! *dakannmanjaneidischwerden*
Ich bin schon froh, wenn Kjell nachts mal 12 und nicht nur 11h schläft (und das leider nicht am Stück) und wenn ich am Tage mal eine Auszeit von mehr als 1h am Stück habe....
OK, dann berichte die nächsten Tage mal, wie's aussieht bei Euch- hach, so was ist doch immer spannend!
LG,
Anke

ja ich bin so geduldig weil ich immernoch denke das es nicht sein kann wir haben wirklich immer brav verhütet
und ich wollte diesmal gern planen weil sich ja schon emely eingeschlichen hatte und das kenn ich ja nun
ich hätt gern nochmal ein mädchen emely sieht einfach zu süß in kleidchen aus und ich möchte auch kein verzogenen kleinen jungen und emely muß dann als große schwester leiden also möcht ich ein mädchen das wieder so niedlich aussieht und so lieb is *Grrrrrrrins*
jo emely schläft echt gut und viel wenn ich das hier manchmal lese dann denk ich immer das ich schon am krückstock gehen würde
sie schläft gerade wieder und um 21 geht se dann wieder schlafen und das durch ohne unterbrechung bis 10/10:30 ist schon wahnsinn nur manchmal unpraktisch
heute habe ich gerade ein neuen zahn entdeckt sie war wie immer so das ich nichtmal merkte das sie zahn ich kann mich wirklich nicht beklagen
aber wer weiß beim nächsten wird sicher alles anders *hihi*
mein mann würd am liebsten jetzt auch schon ein test machen mal sehen wenn er mich heute abend nervt dann werd ich wohl frührer testen
bis bald und das es kjell mit seiner haut bald wieder besser geht
wünschen luna + emely

Hallo Luna,
oh je, das kenne ich! War vorige Woche auch 8 Tage drüber, habe dann den Test gekauft und wollte ihn abends machen, doch da hatte es sich schon erledigt. Ich wußte nicht, ob ich mich nun freuen sollte oder nicht. Wir wollen auch noch ein Kind, verhüten aber im Moment noch (auch Kondome).
Tja, da wünsche ich dir, daß es keine Gastritis ist *schmunzel* und gib uns mal Bescheid!
Viele Grüße
Maika+Alexa

na das gibt ja "hoffnung" 8 tage sinds ja noch nicht
lg luna + emely

Hi Luna,
ich hatte damals zwar die Übelkeit in der 6. SSW eindeutig wegen einer Magen-Darm-Geschichte, der SS-Test war aber trotzdem positiv! Bei uns kursiert im Moment aber wieder so ein 24h-Virus, uns hat er vor zwei Wochen erwischt und seitdem alle Freunde und Verwandte...
Auf das es sich für Dich zu Deiner Zufriedenheit klärt...
Alex die gerade umzieht und sich mal wieder was schonen sollte...

umzieht? in eine andre wohnung
oder habt ihr auch ein haus jetzt?
freu mich schon riesig drauf
wenn ich jetzt schwanger wäre wär das halt auch unpraktisch weil die ersten 3 monate würd ich schon aufpaßen wollen aber es liegt ja gerade jetzt soviel arbeit an
naja mal sehen bis jetzt bin ich eher noch auf der schiene das nix is
lg luna+ emely

Hallo!Ich bin ja nicht neugierig,aber haste schon nen Test gemacht?Mir war der Test in der Apo auch zu teuer und ich bin einfach zu meiner FA gegangen.ich brauchte da nix zu bezahlen und falls ich umgefallen wäre,hätte ich gleich Fachfrauliche Unterstützung gehabt. :-)
Na dann meld Dich mal ob oder ob nicht.
LG Silke und Tom und ???(9.SSW)

ich hab noch keinen test gemacht und ich werd wohl einen am wochenende machen wenn sich bis dahin kein besuch der tante rosa angemeldet hat muß nur dran denken einen zu kaufen
weiß auch nicht aber irgendwie hab ich die ruhe weg
denk immernoch das es doch nicht sein kann
ich informiere euch sobald ich gewißheit habe
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen