off topic: wer kennt sich bei Ikea aus????
ich hab mal ein gaaaanz anderes problem. War heute bei Ikea shoppen und hab mir ua einen kleinen Schrank mit Glastüren gekauft (Programm egal), nun bin ich mit dem Zusammenbau fast fertig und siehe da, es sind zwei rechte Türen im Karton gewesen...
Muss ich jetzt das ganze Teil wieder auseinander schraubenund alles zum Umtausch mitnehmen, oder reicht wohl die eine falsche Tür????
Auf der Ikea-HP war ich schon, da kann man zu dem thema aber nichts erfahren - ausser eine E-Mail schicken.
Wäre schön, wenn ich hier ne Info bekommen kann. Danke schon mal.
Liebe Grüsse von Pia, die bis her soooo stolz war, dass alle Teile gepasst haben... ;o)))
Re: off topic: wer kennt sich bei Ikea aus????
Zum Thema Reklamation: Ich würde
1. morgen früh mal in dem laden anrufen und direkt nachfragen. Die Nummer müßte in dem Katalog stehen.
2. nur mit der falschen Tür und ggf. mit der Pappe, auf der die genaue Artikelbezeichnung steht, hinfahren. Sollte doch eigentlich reichen, denke ich........
LG und viel Glück beim basteln
AnnaL
Re: off topic: wer kennt sich bei Ikea aus????
leider hab ich zwei Türen mit Löchern für den Beschlag... (kommt nur an eine Tür)
Dann werd ich wohl gleich mal wieder hin fahren ***hmpf**
LG Pia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen