off topic: mein 4jähriger...ich flipp gleich aus
Eine total genervte dana
Re: off topic: mein 4jähriger...ich flipp gleich aus
mein vorschlag wäre das Alternativprogramm, auch wenn ich jetzt bei vielen als rabenmutter dastehe. aber manchmal geht es eben nicht anders. mein 3-jähriger sohn treibt mich auch immer an den rand des wahnsinns, und irgendwie klappt alles, wenn er mal den popo versohlt bekommt.......
eine heute etwas weniger gestresste mama *gg*
Sandra
eine immer noch zutiefst verwirrte dana
PS Sandra, ich denke nicht dass Du eine Rabenmutter bist. Jeder versucht doch, das Beste für sich und sein Kind rauszuholen. Ich versuch halt ohne Schläge auszukommen, aber es war sicherlich für die Kinderseele auch nicht so prickelnd, eingesperrt zu sein. Ausserdem habe ich ausdrücklich nach Ratschlägen gefragt und freue mich über jeden. Ich muss ja nicht alles der Reihe nach durchprobieren, sondern kann auswählen, was für mich praktikabel ist.
aber zur zeit is er einfach sooo schlimm, da passiert das schon öfter. vor allem, weil er einfach nicht hört was ich sage, ich sags 10 mal im guten... bitte lass es, hör auf, usw. aber er hört nur, wenn ich ihm drohe, aufstehe oder sogar eine gebe..... ich will ihn ja auch nicht immer anbrüllen.... aber.... ich lasse mir von meinem kind nicht auf der nase herumtanzen. und wer eben nicht hören will, der muss fühlen..... und dann, 5 minuten später, da is er der liebst bub, den man sich vorstellen kann..... *grübel* naja, gut, dass wir nicht wissen, was in den kleinen kinderköpfen manchmal vorgeht*gg* im großen und ganzen is er nämlich trotzdem ein sehr sehr lieber bub...
Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen