off topic: mein 4jähriger...ich flipp gleich aus
Eine total genervte dana
Re: off topic: mein 4jähriger...ich flipp gleich aus
mein vorschlag wäre das Alternativprogramm, auch wenn ich jetzt bei vielen als rabenmutter dastehe. aber manchmal geht es eben nicht anders. mein 3-jähriger sohn treibt mich auch immer an den rand des wahnsinns, und irgendwie klappt alles, wenn er mal den popo versohlt bekommt.......
eine heute etwas weniger gestresste mama *gg*
Sandra
eine immer noch zutiefst verwirrte dana
PS Sandra, ich denke nicht dass Du eine Rabenmutter bist. Jeder versucht doch, das Beste für sich und sein Kind rauszuholen. Ich versuch halt ohne Schläge auszukommen, aber es war sicherlich für die Kinderseele auch nicht so prickelnd, eingesperrt zu sein. Ausserdem habe ich ausdrücklich nach Ratschlägen gefragt und freue mich über jeden. Ich muss ja nicht alles der Reihe nach durchprobieren, sondern kann auswählen, was für mich praktikabel ist.
aber zur zeit is er einfach sooo schlimm, da passiert das schon öfter. vor allem, weil er einfach nicht hört was ich sage, ich sags 10 mal im guten... bitte lass es, hör auf, usw. aber er hört nur, wenn ich ihm drohe, aufstehe oder sogar eine gebe..... ich will ihn ja auch nicht immer anbrüllen.... aber.... ich lasse mir von meinem kind nicht auf der nase herumtanzen. und wer eben nicht hören will, der muss fühlen..... und dann, 5 minuten später, da is er der liebst bub, den man sich vorstellen kann..... *grübel* naja, gut, dass wir nicht wissen, was in den kleinen kinderköpfen manchmal vorgeht*gg* im großen und ganzen is er nämlich trotzdem ein sehr sehr lieber bub...
Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen