Suchen Menü

off topic: Wir ziehen um!

Hallo Leute,
HURRAAAAAAAAAA, hab grad eine mail gekriegt, wir dürfen umziehen. Und zwar schon nächsten Dienstag!!!! Wow, bin ich froh, hab vor einer Woche eine Absage gekriegt und mich so geärgert, und nun gehts doch.
Ist die Nachbarwohnung, gleich gegenüber, hat 3 Zimmer, also eines mehr und ist ansonsten eigentlich ganz genau wie unsere nur eben GRÖSSER!!!! Lach, ist nur für 6 Monate, aber es wird schon helfen, gestern hat Adrian entdeckt wie er unser Bücherkästen öffnen kann, wow, jetzt kann ich in der neuen Wohnung alles etwas umorganisieren und unten rein seine Spielsachen tun.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: off topic: Wir ziehen um!

Hallo Bila, Glückwunsch zur größeren Wohnung. Lebt ihr noch in Japan? Und was ist nach den 6 Monaten? Kommt ihr dann nach Deutschland?
Viele Grüße
Maika+Alexa

Hallo Maika,
lach, ja wir sind noch in Japan, aber nach Deutschland ziehen wir sicher nicht. Da hätte ich als Österreicherin zu große Sprachprobleme :-)))
Wohin ist noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich Südamerika. Aber Wien ist auch eine Variante.
lg bila

Ups, du bist aus Österreich? Das wußte ich nicht. Dann würde ich auch nicht nach Dtl. ziehen *g*. Wonach geht das denn, wo ihr hinzieht? Seid ihr berufliche Weltenbummler? Wie ist das mit euren Familien, die leben doch dann sicher weit weg, oder?
Bin ganz schön neugierig, ne?
Viele Grüße
Maika+Alexa

Ach sooooo.....

..... nun weiß ich endlich, warum Du immer zu so schrecklich späten Uhrzeiten postest :o) Ich habe mich schon so oft gefragt, wie Du als Mama so lange wach bleiben kannst? Aber wenn Ihr in Japan lebt, erklärt es das natürlich.
Liebe Grüße von Jule*, die jetzt schlafen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen