off topic Hilfe, brauche dringend Rat (sehr lang)
Auch wenn ich nicht mehr zu den regelmässigen Schreibern gehöre, hoffe ich, dass jemand etwas Zeit hat meinen Beitrag zu lesen und evtl. auch einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
http://kind.qualimedic.de/Q-2992495.html
LG Pia (die sich nur noch die Augen ausheult)
Re: off topic Hilfe, brauche dringend Rat (sehr lang)
LG Andrea u. Chiara (10 Monate)
Sei erstmal ganz dolle gedrückt! So eine Situation ist echt sehr traurig, habe eine Freundin der es im Moment genau so geht der Freund hat auf einmal gesagt er weiß nicht mehr ob er sie liebt! Weiß auch nicht was in ihn gefahren ist, sie denkt ihm fehlt Party ..., aber er meint immer nein. Jetzt wollen sie erstmal ne Räumliche Trennung ! Einen ultimativen Tipp kann ich Dir leider auhc nicht geben, außer das Du vielleicht wirklich mit Deinem KLeinen wegfährst und er vielleicht doch merkt wie sehr Du ihm fehlst! Und viel Reden, was Ihr ja allerdings schon tut. Ansonsten die Zeit heilt alle Wunden und Kopf hoch!
GAnz liebe Grüße von nicole und Melissa, die am 09.12.2001 geboren ist
zunächst mal, warum solltest Du wegfahren? Gib Deinem Mann die Zeit zum Nachdenken, wenn er sie braucht, aber dann soll er auch die Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen. Du bist ja mit dem Kleinen zu Hause und ihn aus seinem Umfeld zu reissen, ist ja auch nicht das Wahre. Ich würde in der Situation vielleicht den Vorschlag machen, er soll mal zwei Wochen lang in sich gehen, keine Gespräche oder so und wenn die zwei Wochen um sind, dann kann man sich noch mal zusammen setzen (der kleine kommt zu Oma) und in Ruhe reden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Ich wünsch Dir viel Glück, daß Ihr das geregelt bekommt, so oder so.
LG
Nicky
Irgendwo (ich glaube bei John Gray - Männer sind anders, Frauen auch)habe ich mal gelesen, daß Männer wie Gummibänder wären: sie brauchen ab und zu Abstand und wenn man ihnen dann nicht nachläuft, kommen sie irgendwann automatisch wieder zurück. Immerhin hat Dein Mann schon mal gesagt, daß er Abstand braucht (zum sich Klarwerden). Somit hat er schon mal mehr Sinn für "Gefühle-ausdrücken" bewiesen als so mancher Geschlechtsgenosse. Viele würden auch nur sagen: laß mich in Ruhe. Insofern hoffe ich, daß er das auch so meint und einfach mal ein bißchen "Höheneinsamkeit" für sich braucht, bevor er wieder zu neuen Taten schreiten kann. Vielleicht kannst Du ihm irgendwie (vielleicht durch einen lieben Brief oder so) signalisieren, daß Du ihn liebst und ihm - obwohl es Dir sehr schwer fällt - diese Zeit geben möchtest. Und daß Du immer offen bist für alles, was ihn beschäftigt. Vielleicht kann er ja auch mal ein paar Tage Urlaub nehmen um von dem immensen Arbeitspensum zu erholen (auch wenn er glaubt, daß sein Problem nicht durch diese viele Arbeit entstanden ist).
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
LG Gudrun
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen