Suchen Menü

off topi12 kisten gepackt nur für mein bücherregal

oh man wenn das so weitergeht ........................
ein kram hab ich jessesne
heute werden 2 neue dachfenster eingebaut und das haus sieht mitlerweile aus wie ne baustelle
ich freu mich schon so wenn alles fertig ist ich kann dieses durcheinander einfach net haben
mit emely kann ich kaum rüber weils überall staubt und sie ja auch noch alles in dem mund steckt dabei würd ich echt gerne mithelfen
naja dafür hab ich nun hier angefangen auszuräumen da als erstes wohl das büro drüben fertig wird
wenn ihr wollt mach ich euch mal paar bilder
von jetzt??? oder lieber wenns fertig ist *grins*
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: off topi12 kisten gepackt nur für mein bücherregal

Hallo Luna,
2x umgezogen ist wie 1x abgebrannt...Wegen dem ganzen Kram, den man am besten gleich entsorgt, statt es im neuen Heim wieder in irgendeine Ecke zu stellen...
Das glaub ich, daß du gerne helfen möchtest, mich würde es da auch in den Fingern kribbeln. Aber es ist schon besser, wegen dem Dreck.
Also, mich würden ein paar Fotos schon interessieren, von jetzt UND wenns fertig ist ;-)) *neugierigbin*
Viele Grüße
Maika+Alexa

Re: off topi12 kisten gepackt nur für mein bücherregal

oki dann werd ich demnächst mal photos reinstellen
naja heute das waren alles bücher die kann ich nicht einfach so entsorgen aber als ichs meiner mutter erzählt hab hat sie das gleiche gesagt wie du *grins*
ich bin eigentlich kein klamotten sammler aber mein mann...........;-)
schönen tag euch noch luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen