nun sind wir hausbesitzer und ich kann
ich hab richtiges kribbeln im bauch
auf einer seite freu ich mich auf der andren hab ich angst das auch alles klappen wir sagen mir dabei immer das sowas schon 1000sende von leuten gemacht haben
aber man hört soviele horror storys
beim notar wurde alles so ernst und er mußte uns natürlich auch über die schlimmsten situationen aufklären die auftreten könnten und mir lief es kalt den rücken runter
ein richtig komisches gefühl auf der einen seite freue ich mich total und auf der andren seite ist da so ne blöde angst
gibts hier noch "großschuldner" dens genauso geht?
kann mich jemand verstehen?
so genug gejammert ich hoffe das ich bald schlafen kann
lg luna + emely
Re: nun sind wir hausbesitzer und ich kann
Ich ´kann Dich gut verstehen, wir haben vor 2 Jahren auch ne große Summe aufegnommen und gebaut und es ist oft Abends, wo man dann verzweifelt und denkt schaffen wir das auch alles, oder wenn die tollen Rechnungen kommen in Summen, die ich vorher noch nichtmal kannte. ABer wie Du schon geschrieben hast es gibt viel die das schaffen. Wenn bei Euch alles gut gelaufen ist dann versuche es einfach ein bisschen zu genießen. Trösten kann ich Dich in dem vielleicht noch, trotz ärger an unserem Bau, wir müssen vor Gericht gehen schaffen wir das eigentlichalles gut und da werdet Ihr das auch hinbekommen.Wir denke ja sogar schon ans zwiete Kind.
Liebe Grüße Nicole
lg luna + emely
LG Kathi
danke für die lieben wünschen
euch alles gute luna + emely
Erschrocken bin...
Liebe Grüße Petra
ich werde anfangen zu genießen
lg luna + emely
Luna, freu dich und mach dir nicht unnötig Gedanken.
Wir kriegen das schon hin!
Liebe Grüße
Katrin
joi ich denke auch positiv wir werden das schon hinkriegen
lg luna + emely
bei mir ist die Angst nicht so groß, denn die Mietpreise sind so hoch, dass man sich auch genauso etwas eigenes kaufen kann. Wir haben uns unseren Traum verwirklicht und haben ein finnisches Blockhaus gebaut. Wir werden wohl in den nächsten Wochen einziehen. Wir haben alles selbst gemacht und bauen seit 2 Jahren, dadurch haben wir viiieeel Geld gespart. Meinen mann sehe ich 2x die Woche und wir hausen zu dritt noch auf 50 qm. Es wird alles besser, auch Ihr habt einen Grund Euch zu freuen. Rechne die Miete bis zum Lebensende zusammen, da kommt noch eine Größere Summe zusammen.
Schlaf gut und sei stolz
Melanie
wir sind auch "großschuldner", zur Zeit noch am Bauen, wir hoffen spätestens Mitte Dezember einziehen zu können. Aber bis dahin ist noch viel Arbeit. Aber dann wird es bestimmt prima, besonders wenn mein Marc dann im Garten spielen kann.
Das komische Gefühl ist mir sehr sehr bekannt, einmal beim Notar beim Grundstückskauf und dann nochmal als wir die Darlehensverträge unterschrieben haben. Aber wir haben bisher nur "harmlose" Pannen (Überraschungen) erlebt, die zwar Teuros gekostet haben und ein paar Nerven, das Gesamte aber nicht in Frage stellten.
Inzwischen habe ich mich aber an das komische Gefühl gewöhnt und wir freuen uns, daß es bald geschafft ist.
Liebe Grüße Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen