nu isses soweit-die hormone gehen durch!!!
da habe ich einen apfelstrudel in alufolie verpackt in einer tüte vor der haustür stehen, war halt grad so beim heimkommen.
ein besonderer scherzbold hat die strudel rausgenommen und statt dessen ein stück abflußrohr reingelegt.
ich ärgere mich natürlich wie sau, weiß aber, wer es ist,
schicke dem eine EMail (ohne absender) nenn ihn in dieser mail einen dummen, feigen hund und seine frau gleich eine furie mit (lt.duden übrigens rachegöttin, nichts schlimmeres...)
und was ist nun?????
beschuldigtenvorladung! ALARM
jetzt hat mich der a***** doch voll wegen beleidigung und übler nachrede angezeigt!
ich werd nicht mehr.
habe im moment übrigens auch überhaupt nichts anderes zu tun und wirklich genug nerven, mich jetzt um diesen kindergarten-rotz zu kümmern, wie ihr ja wisst....
klasse, oder?
lg monique
Re: nu isses soweit-die hormone gehen durch!!!
versuchs mal mit Unzurechnungsfähigkeit. Könnte durchaus klappen, da du ja schwanger bist und jeder weiß, daß Schwangere nicht immer normal reagieren. Merke das an mir selbst und muß mich über mich nur wundern.
Nicht ärgern.
LG Sabine
Scheinst ja ein echt prima Verhältnis zu Deinem (ist es ein Nachbar??) zu haben... Mist, aber abstreiten kannst Du die mail nicht also bleibt Dir das Rutschen auf den Knien und auf SSUnzurechnungsfähigkeit pochen... Das ist wirklich voll ätzend. Kannst Du vielleicht Deinen Mann mit einem Friedensbestechungsangebot dahin schicken? Der dann so auf leidgeprüft macht, von wegen, ja sie ist halt schwanger, was meint ihr, was ich mir da immer anhören muss und so weiter??
Hoffe, ihr findet eine Lösung, ist echt nicht der richtige Zeitpunkt und nimm Dir ganze nicht so zu Herzen, Du hast wichtigeres, wo Du Dich drum kümmern musst.
Liebe Grüsse, Alex *deren Schwiegerma immer noch schmollt*
sorry, trotz Deiner misslichen Lage musste ich beim Lesen erstmal herzhaft lachen, sowas gibts doch sonst nur im Fernsehen, oder?
Was ist denn eine Beschuldigtenvorladung genau? Ist das gleich eine Einladung vor das Gericht? Brauchst Du da nen Anwalt? Wie hast Du denn eine email ohne Absender geschickt? Haste nur nicht unterschrieben, oder einen komplett anonymen Absender verwendet? Woher wollen die dann wissen dass das Ding von Dir ist?
Wenn es tatsaechlich zu einer Anhoerung kommt, und alle erfahren, dass bei Euch schon laender Nachbarschaftsstreit herrscht, und wie sauer Du ueber den gaklauten Strudel warst wird jeder vernuenftige Richter die Lage auch ganz locker beuurteilen. Wieso zeigen die Dich eigentlich wegen ueblner Nachrede an, Du hast ja nicht mit jemand anderem geredet sondern direkt mit diesen Leuten.
lass Dich mal Druecken, und versuch gelassen zu bleiben!
LG, Lari
finde ich auch lustig :-)))
die beschuldigtenvorladung ist eine einladung zur polizei.
die dann die vernehmung machen soll. (aus diskretionsgründen der chef selbst *brüll*)
die mail hatte ich komplett anonym verschickt, ist ja über internet möglich....
es gab daraufhin einen beschluß vom amtsgericht, mich aufgrund der IP-adresse zu "enttarnen".
ja nu, und da bin ichs halt auch :-)))
der typ ist auch gott sei dank kein nachbar von mir sondern ein spezi von meinem schwager, marke 40 jahre, lange schwarze haare, rocker, motorrad und vor allem ausgeprägter alkoholismus! genau mein typ ;-)
die üble nachrede kommt daher, daß der einen installationsbetrieb hat, die mail an seine firmenadresse ging, da ich keine private habe von dem.
ja und da sieht er jetzt praktisch gefahr, daß jemand sein geschäft zerstören will.....
ist doch eigentlich richtig putzig.
der nächste knaller nach dem knallerbsenstrauch.
erfahrungsgemäß gehe ich zwecks mangelndem öffentlichem interesse davon aus, die anzeige wird seitens der staatsanwaltschaltschaft eingestellt, wodurch er dann auf den kosten für´s amtsgericht, nachforschung telekom usw. sitzen bleibt.
mach mir auch keine sorgen, daß es für mich schlimm wird, nur finde ich den zeitpunkt einfach dumm.
mag jetzt nich so zeug zum kümmern haben!
aber nichts mit sorry, ich finde es eigentlich klasse, ganz ehrlich ;-)))
lg monique
kann es sein
Sorry ... doch gröööööööööööööhl :-)))...
Grinsende Micha (nicht bös gemeint)
Ein Rache-Tip von mir (ist wirklich passiert)
Einer meiner Schwestern hatte zum ersten Mal einen sehr gut und lecker aussehenden Schokokuchen gebacken. Als er fertig war, hatte sie der ganzen Familie verboten ihn anzufassen, da er nur für sie und ihre Freunde bestimmt war. Nach eine Weile haben wir den fast vollständigen Kuchen (nur ein kleines Stückchen fehlte) im Hof gefunden, da sie ihn unseren allesfressenden Hund angeboten hat, aber der hat den Kuchen nicht gewollt. Was ist passiert? Sie hat sich in ihrem Eifer einfach vertan. Nachdem sie den gut riechenden Kuchen uns alle vor der Nase gerieben und sie ein Stückchen gekostet hatte, war alles klar. Anstatt ZUCKER zu nehmen, hatte sie SALZ genommen :-)))) Das war ihre Strafe, da sie gegenüber der Familie immer sehr geizig war. Du könntest dich auch vertun. Vielleicht fällt der Schuldige wieder rein und klaut Deinen Strudel noch ein Mal.
LG
Tamara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen