Suchen Menü

nochmal angelcare

habs tatsächlich gefunden im babywalz wirds jetzt so verkauft und ich hab noch das alte
dabei wären die beiden matten für große kinderbett doch viel besser
weiß jemand ob man das einfach nachrüsten lassen kann?
boah die neuen kosten genau soviel wie die alten obwohl zwei matten dabei sind *Grummel*
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: nochmal angelcare

Wieso sollen denn jetzt 2 Matten dafür notwendig sein??? Versteh ich nicht. Bisher hat doch immer eine gereicht. Wir haben die Matte im großen Kinderbett bereits im Einsatz und die eine reicht völlig (zumindest dachte ich das bisher). Ist das jetzt was neues mit den 2 Matten?
& liebe Grüße
Katharina

klappt das wirklich gut mit einer matte im großem bettchen?
mir gehts drum das es kein fehlalarm gibt wenn die kleine mal ganz unten oder ganz oben am bettchen liegt
den im augenblick ist die querlage mehr als beliebt
in der wiege ist es ja noch oki aber im großen bett registriert die matte die bewegung dann doch nichtmehr
deshalb haben sie zwei gemacht wie beim life guard
lg luna + emely

Aha. Nöö, wir haben mit der Matte im großen Bett keine Probleme. Sie liegt da schon seit dem 3. Monat drin und da liegt sie auch mal oben, mal rutscht sie nach unten, oder in die beliebte querlage. Bisher hatten wir noch nie Fehlalarm. Die Matte ist doch auch für das große Bett geeignet, zumindest stand das damals drauf. Aber wenn Du unsicher bist, frag doch mal beim Hersteller nach?! Würde mich nämlich auch interessieren.
& liebe Grüße
Katharina

wenn ich nur den hersteller im internet finden würde
aber ich hab ne mail an die geschrieben bei denen ichs gekauft habe
ich werd dich informieren wenn ich was weiß
lg luna + emely
vielleicht weiß es hier eh schon jemand
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen